Samstag, 7. April 2018

eos Visibly Soft Lippenbalsam "Coconut Milk" & "Vanilla Mint"

Unsere Lippen brauchen viel Pflege und benötigen daher Produkte, die ihnen Schutz und Feuchtigkeit bieten. Wäre es nicht toll, wenn diese Pflegeprodukte die Lippen dabei weich und geschmeidig machen würden? Mit den eos Visibly Soft Produkten soll dies möglich sein. Heute stelle ich euch die Lip Balms "Coconut Milk" und "Vanilla Mint" von eos vor.

„eos Visibly Soft: Der neue Lip Balm für noch weichere und geschmeidigere Lippen.“ 

Bekannt ist eos für seine einzigartige Verpackung, elegantes Design und hochwertigen Produkten und die Nummer-1-Lippenpflegemarke in den USA. eos Visibly Soft Lip Balm ist durch ihr einzigartiges Design ein absolutes Must-have. Durch Bio-Inhaltsstoffe und leckere, natürliche Geschmacksrichtungen werden die Lippen einzigartig gepflegt.
Was macht eigentlich eos Visibly Soft so besonders? eos Visibly Soft ist eine natürliche Lippenpflege, die lang anhaltend feuchtigkeitsspendend für weiche, schöne Lippen steht. Das Ergebnis sind sofort weichere und sichtbar gepflegte Lippen. Die Produkte sind ohne Mineralöle und Parabene, glutenfrei sowie dezent und farblos. Sheabutter wirkt feuchtigkeitsspendend, natürliche Öle sorgen für lang anhaltende Feuchtigkeit der Lippen und Antioxidative Vitamine C & E verstärken die natürliche Farbe der Lippen.

eos Visibly Soft Lip Balm „Coconut Milk“


„Der tropische Duft und leckere Geschmack der zarten Kokosnussmilch weckt den Sommer auf den Lippen.“
Der Lippenbalsam kommt in einem Rose Quartz „Ei“ mit soften Swirls daher. Obwohl ich die Produkte mittlerweile schon kenne, erinnern mich diese immer noch an schöne bunte Ostereier aufgrund dessen Form und Farbe. Auch vom Lip Balm „Coconut Milk“ gefällt mir die Farbe sehr, denn sie ist warm und nicht aufdringlich. Schon beim Aufschrauben des Lip Balms kommt gleich ein natürlicher Duft von Kokosnuss entgegen.

Aufgrund der Form des Lippenbalsams lässt es sich gleichzeitig auf Ober- und Unterlippe auftragen. So wie der Balsam riecht schmeckt er auch auf den Lippen – nämlich nach Kokosnuss. Diese ist natürlich und schmeckt auch nicht künstlich. Die Pflegewirkung ist top. Der eos Visibly Lip Balm hält wirklich lange und die Lippen fühlen sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
eos Visibly Soft Lip Balm „Vanilla Mint“

„Frische Pfefferminze trifft auf warme Vanille. Zwei Komponenten, die sich perfekt ergänzen, verschmelzen auf den Lippen zu einem belebenden Geschmackserlebnis.“
Der Lip Balm „Vanilla Mint“ befindet sich in einem „Ei“ mit der Farbe Serenity und besitzt ebenfalls softe Swirls. Auch hier gefällt mir das Design und die Farbe des eos Lip Balms sehr gut. Diese ist auch warm und passt meiner Meinung nach auf den ersten Blick zur Geschmacksrichtung Minze.

Dieser Lip Balm enthält gleich zwei Geschmacksrichtungen nämlich Vanille und Minze. Minze finde generell in Lippenpflegeprodukte toll, da sie immer für eine leichte Frische auf den Lippen sorgt. Diese riecht man gut heraus und schmeckt man auch auf den Lippen. Mir persönlich fehlt hier die Vanille, denn diese kann man nur ganz dezent bis gar nicht wahrnehmen. Meine Lippen fühlen sich sehr gepflegt an und erhalten durch den Lip Balm auch ein kleines Frischegefühl.
Die eos Visibly Soft Lip Balms enthalten 7g und sind bereits überall zu einem Preis von 5,99 € erwerblich.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die eos Visibly Soft Lip Balms "Vanilla Mint" und "Coconut Milk" gut gefallen. Das Design ist wieder gut gelungen und die Pflegewirkung ist klasse. Die Lippen fühlen sich gut gepflegt an und der Lippenbalsam hält lange mit einer leckeren Geschmacksrichtung an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen