Mittwoch, 28. Februar 2018

Pantene SMART Pro-V Repair & Care Shampoo & Spülung

Eine Pflegeserie, die Anzeichen von Haarschäden bekämpft und die Widerstandskraft des Haares wiederherstellt klingt zu schön. Mit der Pantene Pro-V Repair & Care Pflegeserie mit SMART Pro-V Formel soll dies möglich sein. Aus dieser Serie stelle ich euch heute das Shampoo sowie die Spülung vor.
„Pantene Pro-V Repair & Care bekämpft Anzeichen von Haarschäden - Die Widerstandskraft Ihres Haares gegen Stylingschäden wiederherzustellen. Ihr Haar gesund und glänzend aussehen zu lassen. Das Entstehen von Spliss zu verhindern.“

Neben einen verbesserten Duft und neuem Produktdesign glänzt Pantene Pro-V mit einer neuen Formel, nämlich mit der SMART Pro-V Formel. Diese stärkt das Haar vom ersten bis zum letzten Zentimeter und gibt dem Haar mehr in den Längen und weniger im Ansatz intensive Pflege.
Das Repair & Care Shampoo und die Spülung bekämpfen Anzeichen von Haarschäden und sollen dabei helfen, die Widerstandskraft des Haares gegen Stylingschäden wiederherzustellen. Ebenfalls sorgen die Produkte für Geschmeidigkeit und Glanz bei trockenem, strapaziertem Haar und schützen vor der Entstehung von Spliss.
Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo

„Das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo vermindert den Feuchtigkeitsverlust des Haars, damit es gesund und glänzend aussieht. Es bekämpft Anzeichen von Haarschäden und schenkt strapaziertem oder trockenem Haar Geschmeidigkeit und Glanz.“
Was mir zu aller erst am Shampoo auffällt, ist der sehr angenehme Duft, welcher fruchtig-süß ist. Die Textur ist flüssig und das Shampoo hat eine weiße Farbe. Es lässt sich leicht ins Haar einmassieren und rückstandslos wieder ausspülen. Obwohl ich oftmals Pflegeprodukte für coloriertes Haar verwende, greife ich auch zu anderen Pflegeprodukten für mein Haar, da es manchmal trocken ist oder auch Volumen fehlt. Das Repair & Care Shampoo lässt mein Haar gepflegt aussehen und verleiht einen schönen Glanz. Nach mehrfacher Verwendung fühlt sich mein Haar weicher an, sieht gesund aus und wirkt nicht mehr so trocken.

Das Repair & Care Shampoo von Pantene Pro-V enthält 300 ml und kostet ca. 1,85 €.

Pantene Pro-V Repair & Care Spülung


„Die Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung vermindert den Feuchtigkeitsverlust des Haars, damit es gesund und glänzend aussieht. Sie bekämpft sofort Anzeichen von Haarschäden und schenkt strapaziertem oder trockenem Haar Geschmeidigkeit und Glanz.“
Die Spülung besitzt wie das Shampoo einen sehr angenehm fruchtig-süßen Duft. Die Textur ist schön cremig und etwas dicker. Wie empfohlen habe ich die Spülung in die Längen meines Haares gegeben und diese vom Ansatz bis in die Spitzen verarbeitet und nach kurzer Einwirkzeit wieder ausgespült. Bereits beim Auswaschen merke ich, dass sich meine Haare weich und gepflegt anfühlen. Das Ergebnis bestätigt sich auch nach dem Föhnen. Auch hiernach fühlt sich das Haar weich an, lässt sich gut durchkämmen und sieht nach dem Stylen nicht mehr so strapaziert und trocken aus.

Die Pantene Pro-V Repair Care Pflegespülung enthält 200 ml und kostet ca. 1,85 €.

Alles in allem ist sind die Pantene Pro-V Repair & Care Produkte mit SMART Pro-V Formel gut. Das Shampoo als auch die Spülung kräftigen das Haar, lassen es gesund aussehen und macht es weich und geschmeidig. Auch den versprochenen Glanz hat mein strapaziertes Haar erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen