Donnerstag, 18. Januar 2018

Garnier SkinActive Botanische Tagespflege mit Aloe Gel

Pflegeprodukte, die auf der Idee der Wirksamkeit der Natur beruhen und dessen Inhaltsstoffe größtenteils einen natürlichen Ursprung haben, können der Haut einiges bieten. Von Garnier gibt es eine neue Gesichtspflegereihe, die genau das verbindet, nämlich die Idee der Wirksamkeit der Natur. Heute möchte ich euch aus der neuen Pflegereihe die Garnier SkinAktive Botanische Tagespflege mit Aloe Gel vorstellen.
„Garnier SkinActive präsentiert die erste Tagespflege aus einer Mixtur aus 96% Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, angereichert mit Aloe Gel, welches für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt ist.“

Die botanische Tagespflege eignet sich für normale bis Mischhaut. Angereichert mit natürlichen Antioxidantien schützt diese Pflege die Haut täglich gegen schädliche Umwelteinflüsse. Die Garnier SkinAktive Botanische Tagespflege Aloe Gel enthält eine Mixtur aus 96% Wasser und die restlichen 4% ermöglichen eine angenehme Anwendung und lange Haltbarkeit. Die Formel enthält keine Parabene, Silikone und synthetische Farbstoffe. Garnier vertraut auf die Wirksamkeit der Natur, daher wurden Inhaltsstoffe ausgewählt und verarbeitet, die eine hohe Wirksamkeit und Verträglichkeit aufweisen.
Von der Konsistenz her ist die Tagespflege cremig, aber auch leicht gelartig. Die Gel-Creme ist sehr sanft, lässt sich sehr gut auf der Gesichtshaut auftragen und zieht schnell ein. Ich habe diese wie empfohlen Morgens und abends auf das Gesicht aufgetragen. Der Duft ist sehr erfrischend, aber nicht zu aufdringlich. Die Haut fühlt sich sehr erfrischend und gepflegt an. Dank des Aloe Vera Gels, welches als wahrer Feuchtigkeitsspeicher bekannt ist, fühlt sich meine Haut geschmeidig und nicht all zu trocken an. Meine trockene Haut wurde gut gepflegt und die Tagespflege hat keine fettige Stellen hinterlassen.
Die Garnier SkinAktive Botanische Tagespflege mit Aloe Gel enthält 50 ml und kostet ca. 4,95 €. Sie ist bereits überall im Handel erhältlich und die Pflegeserie wird noch durch weitere Produkte ergänzt.

Alles in allem gefällt mir die neue Garnier SkinAktive Botanische Tagespflege mit Aloe Gel sehr gut. Die Gel-Creme hat einen sehr angenehmen Duft, spendet der Haut Feuchtigkeit und erfrischt diese. Die Verträglichkeit war bei mir ebenfalls gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen