Mittwoch, 6. Dezember 2017

Eucerin Urea Repair Gesichtscreme

Der Winter ist nun bei uns angekommen und wir freunden und wieder mit der kalten Jahreszeit an. Auch unsere Haut ist wieder den Einflüssen des Winters ausgesetzt und jetzt wieder besonders strapaziert und sehr trocken. Von Eucerin gibt es die Urea Repair Rich Gesichtscreme für sehr trockene Haut, die für mich genau jetzt richtig kommt und vielleicht für viele andere auch.
„Regeneriert trockene, gespannte und schuppige Gesichtshaut im Schlaf. Sie wird glatter, zarter und ist besser mit Feuchtigkeit versorgt."

Die Eucerin Urea Repair Rich Gesichtscreme enthält 5 % Urea & Ceramide und versorgt die trockene Haut sofort mit Feuchtigkeit und lindert das Spannungsgefühl. Die Creme soll Trockenheit, Spannungsgefühle und Rauigkeit verringern und eignet sich so auch zur Pflege von Psoriasis und zur täglichen Pflege im Alter.
Enthalten ist die Gesichtscreme in einer Tube, welche auch nochmal in einer Umverpackung verpackt ist. Das Design ist sowohl auf der Tube, als auch auf der Umverpackung das gleiche. Alle wichtigen Informationen zum Produkt findet man auf der Umverpackung. Auch so passt das Produkt in die Eucerin Produktreihe, da es sich nicht von anderen abhebt.
Sehr gut an der Creme gefällt mir, dass diese in einer Tube enthalten und so hygienischer ist. Die Konsistenz der Urea Repair Rich Gesichtscreme ist recht ergiebig, so dass man nicht viel von ihr benötigt. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Gerade jetzt im Winter benötigt meine Haut wieder viel Feuchtigkeit, da sie sehr trocken ist und auch zu Juckreiz neigt. Schon nach dem ersten Auftrag fühlte sich meine Gesichtshaut sehr gut gepflegt an. Aktuell verwende ich die Eucerin Urea Repair Rich Gesichtscreme als Tagespflege. Meine Haut fühlt sich jetzt nach täglicher Anwendung nicht mehr so trocken an uns Spannungsgefühle haben sich verringert. Sie wird richtig mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich angenehm an und die Creme hinterlässt ein leicht fettiges Gefühl auf der Haut. 
Die Eucerin Urea Repair Rich Gesichtscreme enthält 50 ml und kostet ca. 18,99 €. Diese ist nur in Apotheken erhältlich.

Alles in allem kann ich die Eucerin Urea Repair Rich Gesichtscreme für alle, die sehr trockene Haut haben weiterempfehlen. Die Creme hinterlässt ein gutes Hautgefühl und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Die Verträglichkeit war bei mir ebenfalls gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen