Sonntag, 26. November 2017

L´Oréal Paris Elvital Color-Glanz Shampoo & Spülung

Coloriertes Haar ist besonders sensibel, denn gerade durch häufiges Waschen oder UV-Strahlen verblasst die Haarfarbe sehr schnell. 
L´Oréal Paris hat die passende Pflegekombination für coloriertes Haar mit der Elvital Color-Glanz Pflegeserie. Heute möchte ich euch daraus das Color-Glanz Shampoo und die Spülung vorstellen.
„Elvital, der Pflegeexperte für anspruchsvolles Haar, bietet jedem Haartypen eine maßgeschneiderte Lösung. Das Ziel ist es, Ihren Haaren genau das zu geben, was Sie auch brauchen.“

Die Elvital Color-Glanz Pflegeserie beinhaltet das Farbschutz-Elixir, welches die Farbe für mehr Farbintensität versiegelt. Die UVA-/UVB-Filter schützen vor UV-bedingtem Ausbleichen und Farbveränderungen.Das Nutri-Konzentrat pflegt das Haar intensiv und glättet die Haaroberfläche für verlängerten Farbglanz. 

L´Oréal Paris Elvital Color-Glanz Shampoo

„Das Elvital Color-Glanz Shampoo schützt die Schönheit der Haarfarbe in 3 Dimensionen: Farbintensität, Farbtreue und Leuchtkraft, damit die Haarfarbe erhalten wird.“
Das Elvital Color-Glanz Shampoo ist von der Konsistenz her sehr flüssig und farblich Weiß, was es erst cremig aussehen lässt. Der Duft ist sehr angenehm und hat etwas blumig-frisches. Das Shampoo lässt sich sehr gut ins Haar einmassieren. Es schäumt gut und lässt sich im nachhinein auch rückstandslos wieder auswaschen. Manchmal wirkt mein coloriertes Haar glanzlos, stumpf und matt. Durch das Elvital Color-Glanz Shampoo sah mein Haar wieder glänzend aus und auch die Farbe strahlte wieder. Ich habe das Shampoo einige Wochen verwendet und meine Haare sind viel griffiger, haben einen leichten Schimmer und sehen gesund aus.
L´Oréal Paris Elvital Color-Glanz Spülung

„Die Elvital Color-Glanz Spülung verleiht mehr Kämmbarkeit und schützt die Schönheit der Haarfarbe in 3 Dimensionen: Farbintensität, Farbtreue und Leuchtkraft, damit die Haarfarbe erhalten wird. Das Haar wird intensiv gepflegt und die Haarfaser verwandelt.“
Die Elvital Color-Glanz Spülung ist von der Konsistenz her viel fester und ist ebenfalls farblich Weiß. Wie auch das Color-Glanz Shampoo besitzt die Spülung einen sehr blumig-frischen Duft. Ich habe die Spülung ergänzend zum Shampoo verwendet. Sie ist sehr cremig, so dass ich nicht viel von ihr ins Haar einmassiert habe. Die Spülung ließ sich ebenfalls rückstandslos auswaschen und hinterließ ein sehr angenehmes Gefühl. Meine Haare ließen sich anschließend sehr gut stylen und waren viel griffiger. Mit der Spülung sah auch hier mein Haar gesund aus und glänzte wieder.
Die L´Oréal Paris Elvital Color-Glanz Pflegeprodukte sind bereits im Handel erhältlich. Das Shampoo beinhaltet 300 ml und kostet ca. 2,95 € und die Spülung ca. 2,35 € für 200 ml. Die Color-Glanz Pflegereihe ergänzt sich noch durch weitere Pflegeprodukte.

Alles in allem gefallen mir das L´Oréal Paris Elvital Color-Glanz Shampoo und die Spülung sehr gut. Der Duft beider Produkte ist angenehm und die Pflegewirkung top. Nach mehrfacher Verwendung sah mein Haar noch nach Wochen schön glänzend und gesund aus sowie die Farbe auch wieder strahlte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen