Donnerstag, 12. Oktober 2017

Sinalco Extra Limette-Melone & Orange-Maracuja

Was macht eigentlich für euch ein Erfrischungsgetränk aus? Klar in erster Linie sollte es erfrischen, aber für mich darf es auch nicht zu süß und künstlich sein. Mit Sinalco Extra kommen die ersten Limonaden in den Sorten Limette-Melone und Orange-Maracuja mit 10 % mehr Saft.
„Darf ́s ein bisschen mehr sein? Na klar! Jetzt gibt ́s extra viel Frucht und ́ne Extra-Portion Geschmack. Sinalco macht dein Leben fruchtiger – und das gleich mit zwei brandneuen Sorten.“

Anders als die klassischen Sorten von Sinalco kommen die zwei Sinalco Extra Sorten etwas besonderer daher. Das Design ist auffällig gestaltet und man kann direkt die Hauptzutaten der jeweiligen Sorte auf dem Etikett erkennen. Die Farben sind knallig und die Flaschen fallen gleich ins Auge! Beide Limonaden befinden sich in einer PET Flasche, welche auch sehr gut in der Hand liegt.

Sinalco Extra Limette-Melone

“Willst du ́s dir auch mal etwas herber gönnen? Mit dem Extra-Schuss herber Limette werden deine Geschmacksknospen extra viel Spaß haben. Mit 10 % Saft!“
Limette-Melone? Klingt doch recht gewöhnungsbedürftig, aber hier höre ich schon gleich richtige Erfrischung raus. Auf den ersten Blick sieht die Limonade wie Bitter Lemon aus, was sie aber nicht ist. Schon beim öffnen der Flasche zischt es und gleich duftet es nach Limette. Umso gespannter war ich auf den Geschmack, da die Kombination von Limette und Melone doch speziell ist. Schon die ersten Schlücke konnten mich begeistern. Sowohl die Limette als auch die Melone lassen sich sehr gut herausschmecken. Geschmacklich ist ist die Melone schön fruchtig, während die Limette mit ihrer Herbe und Süße das Getränk abrundet. Die Sinalco Extra Limette-Melone ist schön spritzig und fruchtig. 
Kleiner Tipp: Die Sinalco Extra Limette-Melone schmeckt gekühlt viel besser und ist vor allem sehr erfrischend!

Sinalco Extra Orange-Maracuja

“Komm, wir machen einen Ausflug ins Paradies! Klassisch-fruchtige Orange trifft auf exotische Maracuja. Diese traumhafte Paarung nimmt dich mit in deine Extra-Auszeit.“
Eine Limonade mit Orange darf natürlich auch nicht fehlen, jedoch ist diese Sorte noch mit extra Maracuja aufgepeppt. Auch diese Sorte konnte mich geschmacklich überzeugen. Obwohl man sich die Maracuja in einer Limonade nicht so ganz vorstellen kann, ergibt diese aber eine tolle Mischung. Die Limonade schmeckt überhaupt nicht zu süß, ist schön fruchtig und vor allem spritzig. Hier kann man ebenfalls schon beim öffnen der Flasche einen fruchtigen Duft wahrnehmen. Sowohl die Orange als auch die Maracuja schmeckt man sehr gut heraus und beide Früchte machen die Limonade einzigartig. Wie auch die Sinalco Extra Limette-Melone habe ich diese Sorte gekühlt probiert und sie schmeckt sehr lecker und erfrischend.
Die beiden Sinalco Extra Limonaden sind bereits im Handel erhältlich. Eine Flasche enthält 0,75 L und kostet ca. 0,99 €.

Zusammenfassend kann ich nur festhalten, dass die Sinalco Extra in den Sorten Limette-Melone und Orange-Maracuja perfekte Erfrischungs-getränke sind. Sie sind nicht zu süß, sehr fruchtig und vor allem auch erfrischend. Geschmacklich schmeckt man die enthaltenen Früchte sehr gut heraus, welche auch nicht künstlich schmecken. Als Erfrischungs-getränk top und für Zwischendurch sind die sie aufgrund der geringen Süße gut geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen