Dienstag, 31. Oktober 2017

Nivea Body Milk & Express Body Lotion 48 h Pflege

Unsere Haut liebt es auch verwöhnt zu werden und freut sich immer auf eine Extraportion Pflege. Unterschiedliche Hautbedürfnisse bekommen nun mit neuer Formel 48 h Feuchtigkeit. Über Nivea durfte ich die Nivea Body Serie mit neuer verbesserter Formel testen, welche ich euch heute vorstelle.
„Die Formeln der NIVEA Körperpflegeprodukte sorgen für eine wohltuende Pflege der Haut. Neben dem Tiefenpflege Serum enthalten sie auch weitere wertvolle Inhaltsstoffe.“

Die Nivea Körperpflege Produkte sind den meisten bekannt und vielleicht auch schon in Verwendung. So ganz neu sind die Produkte nun auch nicht, aber Nivea forscht immer weiter, um Gutes noch besser zu machen. So wurde die Nivea Body Serie mit der Body Milk und der Express Body Lotion mit verbesserter Formel und teils neuem Design auf den Markt gebracht. Die Nivea Body Produkte enthalten nun das Nivea Tiefenpflege Serum. Die Formeln der Body Lotions spenden der oberen Schicht der Haut intensive Feuchtigkeit und pflegen sie 48 Stunden lang spürbar geschmeidig und das schon ab der ersten Anwendung.
Schon gewusst? Bereits 1963 eroberte die Nivea Body Milk als erste Körpermilch die Badezimmer und ist seither auf der ganzen Welt beliebt. In der Zwischenzeit wurde die Nivea Body Milk immer wieder verbessert und weitere Varianten für unterschiedliche Hautbedürfnisse sind dazu gekommen.

Nivea Body Milk

„Für ein intensives, geschmeidiges Hautgefühl sorgt die Formel der neuen Nivea Body Milk mit wertvollen, natürlichen Ölen. Sie enthält jetzt doppelt so viel Mandelöl.“
Die Nivea Body Milk befindet sich in einer blauen Flasche, die farblich zum Nivea Logo passt. Das überarbeitete Design lässt sich auch etwas sehen und die Body Milk wirkt so vertraulich, klassisch und übersichtlich. Der Duft der Body Milk erinnert gleich an die klassische Nivea Creme. Von der Konsistenz her ist die Body Milk dickflüssig. Man benötigt nur wenig von dieser, da sie sehr ergiebig ist. Diese lässt sich sehr gut auf dem Körper verteilen und benötigt etwas, bis sie eingezogen ist. Schon während des eincremens habe ich das Gefühl, dass meine Haut intensiv gepflegt wird. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit wird meine Haut wieder sehr trocken und benötigt immer viel Pflege und Feuchtigkeit. Hier muss ich sagen, dass die Nivea Body Milk meiner Haut nach jedem Auftrag viel Feuchtigkeit gespendet hat und sie sich danach geschmeidig weich angefühlt hat.
Nivea Express Body Lotion

„Die neue Nivea Express Body Lotion hat eine ultraleichte Formel mit Meeresmineralien. So versorgt sie normale Haut mit Feuchtigkeit, ist dabei gleichzeitig leicht und zieht schnell ein.“
Im Gegensatz zu der Body Milk befindet sich die Nivea Express Body Lotion in einer weißen Flasche, wessen Design ebenfalls überarbeitet wurde und genau so wie das der Body Milk wirkt. Der Duft ist hier im Vergleich zur Body Milk sehr erfrischend und erinnert nicht an die Nivea Creme. Die Express Body Lotion hat eine sehr flüssige Konsistenz, was den Auftrag erleichtert. Die Body Lotion lässt sich sehr gut einmassieren und zieht vor allem schnell ein. Ein klarer Vorteil, für wenn man es mal eilig hat und sich schnell fertig machen muss. Die Haut wird gut und nachhaltig gepflegt und die Lotion hinterlässt ein langanhaltendes und angenehmes Hautgefühl. Auch die Express Body Lotion hat meiner trockenen Haut die Extraportion Feuchtigkeit gegeben.
Die verbesserten Nivea Body Produkte sind ab Herbst diesen Jahres überall erhältlich. Erwerblich sind die Body Milk sowie die Express Body Lotion in den Größen 250 ml (ca. 2,65€) und 400 ml (ca. 2,95 €).

Zusammenfassend kann ich nur sagen, das die überarbeitete Nivea Body Serie mir sehr gut gefällt. Sowohl die Body Milk als auch die Express Body Lotion spenden der Haut Feuchtigkeit und hinterlassen ein angenehm weiches und gepflegtes Hautgefühl. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen