Samstag, 21. Oktober 2017

Manhattan Last & Shine Nagellack

Nagellacke gibt es in vielen Farben und oft kann man einfach nicht genug von ihnen haben. Jedoch sind nicht alle Lacke gleich gut. Stimmt bei dem einen der breite Pinsel so haperts beim anderen mit der gerade frisch aufgetragenen Farbe. Heute möchte ich euch von Manhattan den Last & Shine Nagellack in der Farbe "red-tastic (610)" vorstellen.
„Der Nagellack ist schnelltrocknend und langanhaltend bis zu 10 Tage. Der präzise Auftrag gelingt durch seinen 2-Kammern Pinsel ganz leicht.“

Der Last & Shine Nagellack besitzt eine patentierte Formulierung mit Continuous-Release-Technology, welche für einen bis zu 10 tägigen Halt, Glanz und Farbbeständigkeit ohne zu Verblassen sorgt. Manhattan verspricht hier ebenfalls ein makelloses und gleichmäßiges Ergebnis und Stoßfestigkeit.
Ich habe mich aus der breiten Farbauswahl für ein klassisches Rot „red-tastic“ mit der Nummer 610 entschieden. Es ist ein schönes Rot, welches sich auch gut zu fast jedem Outfit kombinieren lässt. Die Form der Nagellackflasche ist etwas besonders, da sie eckig ist, sowie auch der Deckel. Anfangs war die Benutzung etwas ungewohnt, da ich beim lackieren den Deckel nicht drehen konnte, was aber gewöhnungsbedürftig ist. 
Der Auftrag ist super und der Pinsel mit seiner leichten Rundung gleitet problemlos über den Nagel. Das leuchtende Rot ist im Auftrag ebenfalls total klasse. Der Lack deckt schon bei der ersten Schicht und der zweite Auftrag ist eigentlich überflüssig. Der Nagellack ist auch schnell getrocknet und hat eine tolle Deckkraft. Ich habe die Farbe schon einige Tage getragen und sie scheint tatsächlich die versprochene Stoßfestigkeit zu besitzen. Der Lack sieht noch gut aus und ist kaum abgesplittert. „red-tastic“ ist eine schöne und klassische Farbe, die auch noch einen tollen Glanz hat und sich sehen lässt.

Die Manhattan Last & Shine Nagellacke sind in 64 Farben erhältlich. Es sind 10 ml enthalten und ein Nagellack kostet ca. 2,45 €.

Insgesamt bin ich von dem Manhattan Last & Shine Nagellack begeistert. Dieser trocknet schnell und der Lack deckt schon mit der ersten Schicht. Die Farbe ist wirklich toll und wird öfter mal lackiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen