Samstag, 30. September 2017

L'Oréal Paris Lippenstift Infaillible Lip Paint

Langanhaltende und intensive Farbe auf den Lippen? Das kann nur ein Lippenstift! Es gibt sie in fast allen Farben und Größen und doch gibt es immer wieder etwas neues. Aus dem Hause L´Oréal Paris gibt es die Infaillible Paint Lip Sticks in matt und glänzend, die ein tolles Tragegefühl sowie langanhaltende Farbe versprechen. Im Gegensatz zum klassischen Lippenstift, ist dieser in einer Tube.
„Mit dem Infaillible Lip Paint präsentiert L´Oréal Paris das erste kreative Lippen-Make-Up zum Aufmalen – ultrastark und extralanganhaltend für ein unvergleichlich leuchtendes Ergebnis.“

Infaillible Paint ist nicht nur besonders reich an intensiven Farbpigmenten für ein umwerfendes Farberlebnis, eine neue sanfte und gleichzeitig stark fixierende Flüssigformel sorgt außerdem für ein superkomfortables Tragegefühl und perfekten Halt. Der speziell entwickelte Kontrollapplikator macht das präzise Auftragen in jeder Situation zu einer spielend leichten Übung.
Der Infaillible Paint Lippenstift befindet sich in einer Tube, anders wie man es sonst von Lippenstiften gewohnt ist. Farblich ist die Tube genau in der Nuance gestaltet, die mir auch zugesagt hat. Die Idee finde ich klasse, da man so direkt sieht, um welche Farbe es sich hier gleich handelt. Die Optik spricht gleich einen an, da es sehr modern und einfach wirkt.
Ich habe mir den Lippenstift „Darling Pink“ ausgesucht, da mir die Farbe direkt zugesagt hat. Der Auftrag funktioniert super leicht, präzise und ist mit dem Applikator sehr angenehm. Der Infaillible Lip Paint ist sehr gut pigmentiert und lässt sich gleichmäßig auftragen. Dieser ist sehr cremig und das Tragegefühl ist recht angenehm. Die Farbe gefällt mir auf den Lippen sehr gut und diese glänzt auch. Es ist ein schöner Alltags Nude mit einem Touch von Pink. Leider hält der Lip Paint eine gewisse Zeit auf den Lippen. Beim Essen und Trinken hat der Lippenstift leider nicht mehr gehalten. Zwar ist die Farbe abgetragen, aber da die Lippen etwas eingefärbt sind, sieht es nicht ganz so schlimm aus, was von Vorteil ist. Die Lippen werden gepflegt und trocknen auch nicht aus.
Der L´Oréal Paris Lippenstift Infaillible Laquer Paint ist in 4 Matte Nuancen sowie in 4 Lacquer Nuancen erhältlich. Diese sind bereits zu einem Preis von 7,95 € (8 ml) erhältlich.

Alles in allem gefällt mir der Infaillible Lip Paint gut. Der Auftrag ist einfach, das Tragegefühl angenehm und meine ausgewählte Farbe gefällt mir auf den Lippen sehr gut. Diese werden nicht ausgetrocknet und die Farbe ist sehr gut pigmentiert. Trotz der cremigen Konsistenz hält der Lip Paint einige Zeit auf den Lippen. Hier sind alle Farben vertreten, egal ob matt oder glänzend sowie klassisches Nude bis hin zu auffällig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen