Donnerstag, 31. August 2017

Footner Vital-Kick Massageroller

Schöne Schuhe, tolle Kleider und perfektes Wetter– ja es ist Sommer! Die Tage sind länger und man unternimmt viel mehr, egal ob Shopping, lange Tanznächte oder auch Sightseeing im Urlaub können schnell zu einer Sache führen: müde und schwere Füße. Wer kennt dies nicht und das kann gerade im Sommer eine Qual für uns sein. Hier soll es jetzt Abhilfe geben nämlich mit dem Footner Vital-Kick Massageroller. Dank den Konsumgöttinnen durfte ich diesen testen.
„Der Footner Vital-Kick ist die kühlende und wohltuende Soforthilfe für brennende, müde und schwere Füße. Einfach aufzutragen lässt der Massageroller beanspruchte Füße sofort entspannen!“

Doch was ist eigentlich der footal Vital-Kick? Der footner Vital-Kick ist ein Massageroller, der einen wohltuenden Schaum enthält. Mittels einer Edelstahlkugel, die nach Aktivierung kalt wird, kann man den Schaum in die Füße einmassieren. Der Schaum enthält wertvolle Extrakte aus bekannten und bewährten Pflanzen: Arnika, vielblütiges Salomonssiegel und Samen der Mittelmeer-Zypresse.

Er verschafft Hilfe bei:
  • Brennenden oder schweren Füßen durch langes Stehen 
  • Fußbeschwerden nach dem Sport 
  • Brennende Fußballen ua. durch das Tragen durch High Heels 
  • Müden Füßen. 
Die Anwendung ist einfach und unkompliziert. Zunächst wird die Flasche ein bis zweimal gut geschüttelt. Durch einen Druck auf die Metallkugel für einige Sekunden wird der Schaum aktiviert. Dieser kann mit sanften, kreisenden Bewegungen auf den gesamten Fuß für etwa zwei Minuten einmassiert werden. Der Schaum sorgt dafür, der Haut Feuchtigkeit zu spenden und diese auch zu beruhigen.
Der Footner Vital-Kick Massageroller hat eine handliche Größe und ist somit auch super für Unterwegs geeignet. Zugegeben war ich Anfangs doch dem Massageroller etwas skeptisch gegenüber, da ich mir nicht vorstellen konnte, ob er hält was er verspricht. Ich habe mich genau an die Anwendungshinweise gehalten und alles hat auch super geklappt. Der kühlende Effekt tritt sofort ein und hält einige Minuten an. Meine Füße haben sich gleich entspannter angefühlt und wurden auch nebenbei gepflegt. Der Schaum ist sofort nach der Massage eingezogen und dieser hat einen schönen Feuchtigkeitseffekt. Der Duft ist dezent und leicht frisch. Der Footner Vital-Kick ist wie für mich gemacht, da ich fast den ganzen Tag nur Unterwegs bin, egal ob auf der Arbeit oder später mit der Familie. Da schmerzen schon mal die Füße oder fühlen sich einfach nur noch schwer an. Dank des Footner Vital-Kick haben sich meine Füße nicht mehr so schwer und müde angefühlt. Ich bin wirklich positiv überrascht.
Der Footner Vital-Kick Massageroller ist ab sofort exklusiv in der Apotheke zu einem Preis von 19,95 € (UVP) erhältlich. Der Roller enthält 50 ml und soll für bis zu 90 Anwendung reichen.

Mein Fazit für den Footner Vital-Kick fällt sehr positiv aus. Dieser ist einfach in der Anwendung und kann auch Unterwegs verwendet werden. Der kühlende Effekt tritt sofort ein und fühlt sich sehr angenehm an. Gerade im Sommer oder an langen Tagen fühlen sich meine Füße immer müde und schwer an, wo der Vital-Kick Massageroller nun Abhilfe leisten kann. Meine beste Freundin und meine Tochter haben die anderen Roller erhalten und haben mir ebenfalls nur positives berichtet und sind regelrecht begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen