Donnerstag, 20. Juli 2017

Schwarzkopf Men Aktiv Protein + Frische-Kick Shampoo

Shampoos kann man oft nie genug von haben und es gibt sie für jedes Haarbedürfnis. Auch für Männer gibt es verschiedene Shampoos für verschiedene Bedürfnisse. Heute möchte ich euch das Schwarzkopf Men Aktiv Protein + Frische-Kick Shampoo vorstellen, welches mein Mann dieses mal ausprobieren durfte.
"Die intensiv reinigende Formel mit Aktiv Protein penetriert das Haar und entfernt jeden Schmutz: Schweiß, Fett und Styling-Rückstände.“


Intensive Wirkung & Echte Ergebnisse:
  • 100 % absoluter Schmutz-Entferner 
  • Mega sauberes & glänzendes Haarbedürfnis 
  • Für häufige Anwendung entwickelt 
Das Aktiv Protein + Frische-Kick Shampoo bietet eine 3fache Hochleistung und eine effektive Technologie. Es reinigt das Haar tiefenwirksam, aktiviert sofort die Haarwurzeln und spendet der Kopfhaut Feuchtigkeit.

Farblich ist die Flasche in einem dunklen Blau gehalten und das Design ist eher schlicht. Von der Schrift her, fällt direkt ins Auge, dass es ein Shampoo für Männer ist. Dafür sorgt auch der große Aufdruck „MEN“. Die Flasche lässt sich gut in der Hand halten und das Shampoo ist auch gut dosierbar.

Das Shampoo selbst hat einen sehr frischen und angenehmen Duft. Die Textur des Shampoos ist flüssig und es besitzt eine hellblaue Farbe. Mein Mann hat das Shampoo, welches für die tägliche Anwendung geeignet ist ausgiebig getestet. Er findet das Shampoo wirklich sehr gut. Es lässt sich gut ins Haar einmassieren und wieder auswaschen. Auch mit dem Reinigungsergebnis ist er zufrieden. Das Aktiv Protein + Frische-Kick Shampoo hat Styling-Rückstände (ua. Haarspray), aber auch Schweiß und Fett gründlich entfernt. Sein Haar war danach sauber, weich und ließ sich für neue Stylings auslegen. Im Übrigen war noch nach der Anwendung der erfrischende Duft im Haar wahrzunehmen. Für ihn ist es ein unkompliziertes Shampoo, welches schnell die Haare gründlich und hochwirksam reinigt.
Das Schwarzkopf Men Aktiv Protein + Frische-Kick Shampoo beinhaltet 250 ml und ist für 2,65 € im Handel erhältlich.

Alles in allem gefällt meinem Mann das Schwarzkopf Men Aktiv Protein + Frische-Kick Shampoo sehr gut. Das Shampoo reinigt das Haar und entfernt Styling-Rückstände und Schweiß gründlich und hinterlässt weiches und gut duftendes Haar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen