Donnerstag, 25. Mai 2017

blend-a-med 3D White Vitalizing Fresh Zahncreme

Für jedes Bedürfnis gibt es mittlerweile bestimme Zahncremes- und pasten zu kaufen. Ob als Rundumschutz, Sensitive oder auch mit einem Whitening-Effekt. Ich habe von blend-a-med die 3D White Vitalizing Fresh Zahncreme ausprobiert, über die ich heute berichte.
„Die 3D White Vitalisierende Minze Zahnpasta vereint 3 Vorteile in nur einer Zahnpasta: Sie hellt auf, stärkt und schützt Ihre Zähne. Die Formel schont den Zahnschmelz und entfernt sanft Zahnverfärbungen, um Ihnen ein umwerfendes Lächeln zu verleihen.“
Die Zahncreme befindet sich in einer Tube, die mit einem Deckel zum schrauben verschlossen wird. Zusätzlich ist die Tube noch in einer Pappschachtel eingepackt, die sehr hochwertig gestaltet ist. Das Design erstrahlt in einem glänzenden Lila und die Informationen sind alle sehr übersichtlich darauf zu finden. Die Pappschachtel finde ich persönlich überflüssig, da auch die Inhaltsstoffe und Produktangaben auf der Tube gedruckt sind.
Was verspricht mir das Produkt?
  • Entfernt bis zu 80 % der Oberflächenverfärbungen 3 Vorteile in einem: Aufhellen, Stärken, Schutz vor Verfärbungen
  • Zahnschmelzschonende Formel
  • Vitalisierender Minzgeschmack
Da ich gerne neue Zahncremes ausprobiere, war ich umso gespannter wie das Ergebnis mit der blend-a-med 3D White Vitalizing Fresh Zahncreme ausfällt. Die Zahncreme hat eine leichte, gelartige Konsistenz und ist farblich blau. Sie lässt sich gut dosieren, sowohl auf der Handzahnbürste als auch auf der elektrischen Zahnbürste. Geschmacklich schmeckt die Vitalizing Fresh Zahncreme schön frisch und minzig, was man auch riechen kann. Während des Putzens entsteht auch ein leichte Schaumbildung. Trotz das ich viel Kaffee trinke, habe ich keine stark verfärbten Zähne. Eine besondere Aufhellung meiner Zähne konnte ich nach mehreren Reinigungen optisch auf dem ersten Blick nicht erkennen. Meine Zähne fühlen sich jedoch nach jeder Reinigung glatt und sauber an und die Zahncreme hinterlässt im Mund ein schönes Frischegefühl.
Die blend-a-med 3D White Vitalizing Fresh Zahncreme enthält 75 ml und kostet ca. 1,75 €. Diese ist bereits im Handel erhältlich.

Abschließend kann ich sagen, dass mir die blend-a-med 3D White Vitalizing Fresh Zahncreme ganz gut gefällt. Sie hat einen ganz angenehmen minzigen Geschmack, lässt die Zähne glatt und sauber aussehen und schont das Zahnfleisch. Vermisst habe ich nur den Whitening-Effekt, welcher bei mir nicht zum Vorschein kam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen