Mittwoch, 8. März 2017

got2b MANN-O-MANN Haarspray & Forming Paste

Der wahre Gentleman ist immer auf der Suche nach der richtigen Frisur, egal ob als sleeker Seitenscheitel oder als Slicked Back Hair. Für das richtige und gepflegte Styling gibt es die got2b MANN-O-MANN Stylingprodukte, die einen glänzenden Finish, starken Halt und klare Definition versprechen.
„Mann oder Memme? Hauptsache gepflegt! Mit got2b MANN-O-MANN entdeckst du den Gentleman in dir!“

Das Design der MANN-O-MANN Styling Produkte ist recht schlicht in Silber und Schwarz gehalten, aber es sieht ganz schick aus. Beide Produkte spiegeln für uns wieder, dass diese für den Mann gemacht sind. Sie sind nicht überladen von unnötigen Informationen und alle wichtigen Produktinformationen sind auf der Flasche und dem Tiegel vorhanden.

got2b MANN-O-MANN Haarspray

„Das Haarspray verleiht deinem Haar Fülle, ein natürliches Finish und sichert dir langanhaltenden Halt für einen zeitlosen, ultra coolen und nahtlos gepflegten Style.“
Das got2b MANN-O-MANN Haarspray verspricht einen langanhaltenden Halt ohne zu verkleben. Dies konnte mein Mann bestätigen. Er hat das Haarspray aus einer kurzen Distanz auf seine gestylte Frisur gesprüht. Der Duft ist angenehm frisch und maskulin. Nach mehreren Stunden hielt die Frisur immer noch, ohne das mal nachgesprüht werden musste. Das Haar sieht nicht verklebt aus und auch das auskämmen ging ganz leicht. Für mehr Fülle kann das Haarspray gezielt in den Ansatz gesprüht werden. Ich habe das Haarspray auch ausprobiert und mir gefällt dieses sehr gut und der Halt war auch bei meiner Frisur langanhaltend.
got2b MANN-O-MANN Forming Paste

“Die got2b MANN-O-MANN FORMING PASTE schenkt deinem Haar natürlichen Glanz und langanhaltenden Halt⁴ – für den ultra coolen und nahtlos gepflegten Style.“

Die Forming Paste hat gleich meinem Mann begeistert. Die Paste hat eine cremige Konsistenz und der Duft ist sehr angenehm, frisch und doch maskulin. Die Forming Paste lässt sich ganz leicht ins Haar verteilen. Die Frisur lässt sich so gut herrichten und die Paste sorgt für einen sicheren Halt. Auch nach mehreren Stunden hielt die Frisur meines Mannes fest. Das Haar sieht nicht verklebt oder fettig aus, eben doch natürlich. Das Auskämmen erwies sich als problemlos und einfach.
Die got2b MANN-O-MANN Stylingprodukte sind bereits im Handel erhältlich. Die Forming Paste enthält 100 ml und kostet 1,95. Das Haarspray enthält 200 ml und kostet 1,45 €.

Insgesamt haben uns das got2b MANN-O-MANN Haarspray und die Forming Paste sehr gefallen. Meinem Mann gefiel besonders, dass die Paste sich durch die cremige Konsistenz ins Haar verarbeiten ließ und zusammen mit dem Haarspray ein besonders langanhaltender Halt gegeben ist. Klasse Produkte, die auch halten was sie versprechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen