Sonntag, 27. November 2016

t : by tetesept Aroma- und Cremedusche "Hallo Sonnenschein" & "Hallo Streichelhaut"

Ein Duschgel, welches gleich einen wortwörtlich begrüßt und ins Auge springt ist schon schmunzelnd. Neu im Regal sind die t: by tetesept Aroma- und Cremeduschen wovon ich die Varianten „Hallo Sonnenschein“ und „Hallo Streichelhaut“ exklusiv über den Rossmann Blogger Newsletter testen durfte.

„Duschgenuss für Haut und Sinne. Die neuen t: by tetesept Aroma- und Cremeduschen bieten erheiternde und pflegende Duschmomente.“

Die t: by tetesept Aroma- und Cremeduschen sind frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen, pH-hautneutral und alkaliseifenfrei. Ebenfalls eignen sich die Duschen für Veganer und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
t: by tetesept „Hallo Sonnenschein“ Dusche

„Hallo Sonnenschein, lass dich von mir mit Energie versorgen und erlebe erfrischend-anregende Duschmomente. Die belebende Duftkomposition aus sonnengeküsster Limette und Ingwer regt Körper und Geist spürbar an.“
Das Design der „Hallo Sonnenschein“ Dusche ist gleich erfrischend in einem hellen Grün und mit Limetten-Scheiben gestaltet. Der Duft ist sehr frisch und hauptsächlich ist die Limette heraus zu riechen. Er macht gleich munter, wach, ist belebend und absolut nicht künstlich. Die Konsistenz der Aroma- und Cremedusche ist gelartig und die Dusche fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der frische Zitrusduft ist auch noch nach dem Duschen auf der Haut wahrnehmbar. Für mich ist „Hallo Sonnenschein“ eine perfekte Aromadusche zum wach werden am Morgen oder zur Abkühlung im Sommer. 
t: by tetesept „Hallo Streichelhaut“ Dusche

„Hallo Streichelhaut, genieße mit mir einen besonders pflegenden Duschmoment. Mein sinnlicher Kirschblütenduft ist ebenso zart, wie das Hautgefühl, das ich dir schenke.“
Die „Hallo Streichelhaut“ Cremedusche hat die Duftrichtung Kirschblüte & Reismilch. Das Design der Tube ist in einem zarten Rosa Ton gehalten und verziert mit Kirschblüten. Dieses gefällt mir sehr gut und wirkt ebenfalls ansprechend und modern. Besonders toll gefällt mir aber der Duft, welcher schön intensiv nach Kirschen riecht, aber nicht zu süß ist. Die Konsistenz der Dusche ist cremig und sie besitzt eine weiße Farbe. Die Dusche lässt sich gut auf der Haut verteilen und anschließen wieder gründlich abwaschen. Nach der Anwendung kann man den Kirschblütenduft noch auf der Haut wahrnehmen und die Haut fühlt sich gut gepflegt an. „Hallo Streichelhaut“ ist definitiv eine Cremedusche welche zum verwöhnen und entspannen einlädt.
Die Aroma- und Cremeduschen von t: by tetesept enthalten 200 ml und kosten 3,49 €. „Hallo Streichelhaut“ ist exklusiv nur bei Rossmann erhältlich! Neben den vorgestellten Duftrichtungen sind noch die Varianten „Hallo Glückstag“ (Blutorange Minze) sowie „Hallo Schönheit“ (Granatapfel Magnolie) erhältlich.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die t: by tetesept Aroma- und Cremeduschen mir sehr gut gefallen. Die Pflegewirkung ist top, das Design modern und ansprechend und der Duft ist nicht künstlich und angenehm frisch. Zwar ist der Preis für das Duschgel hoch, aber es hält was es verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen