Dienstag, 8. November 2016

Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Feuchtigkeitsspendende Tiefenpflege-Maske

Die richtige Haarpflege für den richtigen Haartyp zu finden ist manchmal nicht so leicht, gerade bei empfindlichem Haar. Dank der Inhaltsstoffe kann es hier schon zu Trockenheit oder Juckreiz führen. Garnier hat hierfür eine neue Haarpflege Serie auf den Markt gebracht - Wahre Schätze Sanfte Hafermilch. Diese soll nun dem Problem entgegenwirken. Aus der Pflegeserie habe ich die Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Feuchtigkeitsspendende Tiefenpflege-Maske erhalten.
„Die verwöhnende Pflegerezeptur der Tiefenpflege-Maske umhüllt Ihr Haar mit einer beruhigenden Nährpflege, ganz ohne zu beschweren.“

Die Wahre Schätze Pflegeserie von Garnier bietet für splissiges, trockenes, koloriertes oder auch widerspenstiges Haar die passende Pflege für gesundes schönes Haar. Die Produkte enthalten keine Parabene. 

Wahre Schätze Sanfte Hafermilch enthält:
  1. Hafermilch – Bestandteil, der oft in Hautpflege Produkten für empfindliche Haut verwendet wird, um empfindliche und juckende Kopfhaut zu beruhigen
  2. Reiscreme – spendet Feuchtigkeit, pflegt und schützt das Haar und ist reich an Proteinen. 
Das Design der Tiefenpflege-Maske ist schlicht, aber doch ansprechend gehalten. Zarte Rosa-Töne setzen dem Produkt seine Einzigartigkeit und spiegeln auch gleich den Titel der Pflegeserie „Sanfte Hafermilch“ wieder. Die Produktinformationen sind am Tiegel entlang vorhanden und auch übersichtlich. Die Kur lässt sich einfach öffnen und später auch wieder zudrehen.

Die Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Tiefenpflege Kur soll die Haare mit Feuchtigkeit versorgen, diese schützen und die Kopfhaut beruhigen. Schon beim Öffnen des Tiegels kommt einen ein angenehmer Duft entgegen mit einem Hauch von Mandeln und Hafer. Die Kur selbst ist weiß und die Textur der Kur ist recht fest und cremig. Die Tiefenpflege Kur ist recht ergiebig, so dass man für eine Anwendung nicht viel benötigt. Ich habe die Kur zusätzlich zu meinem aktuellen Shampoo und Spülung verwendet. Diese habe ich wie nach der Packung 3-5 Minuten einwirken lassen und gründlich ausgespült. Sie lässt sich leicht auswaschen und hinterlässt sehr weiche, gepflegte und glänzende Haare. Auch der Duft ist noch nach dem Waschen in den Haaren wahrnehmbar.
Die Wahre Schätze – Sanfte Hafermilch Kur enthält 300 ml und kostet ca. 3,55 €. Erhältlich ist diese in Drogeriemärkten. Ebenfalls aus der „Sanfte Hafermilch“ Serie erhältlich: Shampoo, Spülung und Hitzeschutz-Milch.

Alles in allem bin ich mit der Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Tiefenpflege Kur zufrieden. Die Kur hat einen angenehmen Duft und hält das Pflegeversprechen. Meine Haare sahen nach mehrmaliger Anwendung gepflegter und nicht mehr so trocken aus und fühlten sich weicher an. Auch meine Kopfhaut ist nicht mehr ganz so trocken und juckt nicht mehr so stark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen