Dienstag, 4. Oktober 2016

L´Oréal Paris Anti-Falten Experte Feuchtigkeitspflege 45+

Im zunehmenden Alter erscheinen so langsam die ersten Fältchen, wo auch das Interesse an Anti-Aging-Produkten geweckt wird. Das ein oder andere Produkt kann die Oberflächen glätten, aber nicht die Zeichen der Zeit. Von L´Oréal Paris habe ich mir die Anti-Falten Experte Feuchtigkeitspflege 45+ mal genauer angeschaut, welche ich exklusiv zugesandt bekommen habe.
„Mit dem Alter verändern sich die Bedürfnisse der Haut. L´Oréal Paris hat mit ANT-FALTEN EXPERTE eine Marke entwickelt, deren spezifische Formeln genau auf die Bedürfnisse in jedem Alter abgestimmt sind.“

Die L´Oréal Paris Anti-Falten Experte Feuchtigkeitspflege 45+ wurde speziell für die Bedürfnisse der Haut ab 45 Jahren entwickelt. Die Creme verspricht gleich eine 3-fach Wirkung:

1. Falten werden sichtbar gemildert 

2. Die Haut sichtbar straffer 
3. Die Haut wird 24h mit Feuchtigkeit versorgt 
Die Feuchtigkeitspflege befindet sich in einem Glas-Tiegel mit Schraubverschluss. Der Tiegel ist schlicht gehalten mit guten Blick auf die Creme. Der Tiegel selbst befindet sich nochmals in einer Umverpackung, welche nicht auffällig aber doch hochwertig aussieht. Auf dieser Verpackung findet man alle nötigen Informationen zum Produkt sowie dessen Inhaltsstoffen.
Die Creme hat einen schönen, leicht blumigen Duft, welcher recht intensiv ist. Sie ist weiß und die Konsistenz der Creme ist fest aber doch zart schmelzend. Durch die doch feste aber leichte Konsistenz lässt sich die Creme sparsam und gut verteilen. Diese zieht schnell ein und hinterlässt nach dem Auftragen ein angenehmes Hautgefühl. Die Haut fühlt sich weich, frisch und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Nach einigen Tagen der Testphase konnte ich feststellen, dass die Gesichtshaut an einigen Stellen straffer und gefestigter aussah.

Die L´Oréal Parsi Anti-Falten Experte Feuchtigkeitspflege 45+ Retino Peptide enthält 50 ml und kostet ca. 4,99 €. Ebenfalls erhältlich ist der Anti-Falten Experte 35+ Collagen und Anti-Falten Exerte 55+ Calcium.

Insgesamt gefällt mir die L´Oréal Paris Anti-Falten Experte 45+ Feuchtigkeitspflege sehr gut. Die Haut wird sichtbar gestrafft, gut gepflegt und die Creme besitzt einen tollen Duft. Für ein Markenprodukt ist diese preiswert und überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen