Samstag, 7. November 2015

Tom Tailor Urban Life Man Eau de Toilette

Kürzlich durften wir über den Rossmann Blogger Newsletter eines der neuen Tom Tailor Düften testen, nämlich das Tom Tailor Urban Life Man Eau de Toilette. Dieses mal durfte mal wieder man Mann ran, welcher sich freute, dass auch mal etwas wieder für ihm zum testen dabei ist. Für den Test habe ich die 50 ml Variante des Duftes erhalten.

„Urban Life Man ist ein Duft für den anspruchsvollen Mann, der die urbane Lebensweise auf seine individuelle Art verkörpert.“

Tom Tailor Urban Life Man ist ein moderner Herrenduft. Hauptsächliche Farben des Flakons und der Verpackung sind Grau, Rot und Blau. Das Design der Umverpackung spiegelt für mich die Marke Tom Tailor wieder und wirkt maskulin und modern. Der metallische Deckel gibt dem Flakon den letzten Schliff.


Kopfnote: Bergamotte, Mandarine und Zitrone
Herznote: Lorbeer und Lavandin
Basisnote: Zedernholz, Moschus und Patchouli

Das Parfum ist ein sehr frisch wirkender Duft. Nach dem Aufsprühen kann man den Duft schon sehr gut wahrnehmen, jedoch entfaltet sich dieser erst nach einigen Augenblicken. Tom Tailor Urban Life ist nicht zu aufdringlich. Von der Zusammensetzung her, ist der Duft nicht die erste Wahl für meinen Mann, aber trotzdem ist er sehr angetan von dem Duft. Auch die Haltbarkeit des Duftes findet nicht nur er sehr positiv. Auch nach mehr als 6 Stunden konnte man den Duft noch wahrnehmen.

Tom Tailor Urban Life Man ist bereits in Parfümerien und Drogeriemärkten erhältlich. Der 50 ml Flakon kostet ca. 19,99 €. Tom Tailor Urban Life ist auch für Frauen erhältlich.
Insgesamt sind wir mit dem Tom Tailor Urban Life Man Duft sehr zufrieden. Es ist ein sehr frischer Duft, welcher auch lange anhält. Für Männer mit einem modernen Lifestyle ist dieser Duft bestimmt das richtige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen