Montag, 28. September 2015

Rossmann "Natur für Mich" Box September 2015

Über Facebook habe ich das große Glück auf meiner Seite gehabt und eine von 5.000 limitierten Natur für Mich Boxen von Rossmann gewonnen.
Die Natur für Mich Box ist die erste limitierte Edition, welche unter dem Motto "natürliche Inhaltsstoffe für deine natürliche Schönheit" steht. Die Box beinhaltet tolle Produkte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren.
Folgende Produkte sind in der Box enthalten:

Alterra Kajal Eyeliner 01 Black

"Mit dem Alterra Kajal Eyeliner wird der Lidstrich präzise und deine Augenkontur perfekt definiert."

Der Kajal Eyeliner von Alterra lässt sich gut auftragen und auch korrigieren. Er malt schön schwarz und die Mine ist schön weich.
enerBio Akazienhonig

"Der enerBio Akazienhonig ist vielseitig einsetzbar: Er eignet sich zum Süßen und Verfeinern von Gerichten. Er schmeckt auch zu Müsli, auf der Waffel oder zu einem der leckeren enerBio Brote."

Der Akazienhonig von enerBio ist vielseitig einsetzbar. Probiert habe ich diesen noch nicht, bin aber schon sehr gespannt.
lavera Basis Sensitiv Anti-Falten Feuchtigkeitscreme

" Die Anti-Falten Feuchtigkeitscreme mit Coenzym Q10 reduziert Fältchen und Falten nachweislich und spendet wertvolle Feuchtigkeit für einen natürlich strahlenden Teint."

Die lavera Anti-Aging Feuchtigkeitscreme hat eine angenehme Konsistenz und besitzt einen leichten und nicht zu starken Duft. Ob die Creme Falten reduziert kann ich an dieser Stelle noch nichts zu sagen.
Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion, Pflegedusche & Wohltuende Gesichtscreme

Der Duft aller drei Pflegeprodukte ist leicht Mandelig, aber ohne Parfum. Die Gesichtscreme lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich gepflegt. an. Die Pflegedusche hat eine nicht zu flüssige Konsistenz und beruhigt die Haut. Die Pflegelotion spendet Feuchtigkeit, lässt sich gut verteilen und zieht ebenfalls schnell ein. 
Alterra Augen Make-Up Entferner Vitamin

"Der Alterra Mae-Up Entferner mit fruchtigem Duft und Vitamin E beseitigt gründlich wasserlösliches Augen Make-Up. Reichhaltiges Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter pflegen die empfindliche Augenpartie."

Der Duft ist einfach toll und die Pflegewirkung top. Das Abschminken klappt prima und der Make-Up Entferner hat eine cremige Konsistenz.
enerBio Mini-Maiswaffeln Meersalz

"Die enerBio Mini-Maiswaffeln mit Meersalz sind ein Knabberspaß. Ob zu Hause, im Büro, in der Schule oder unterwegs, sie sind ein voller Genuss."

Die Mini-Maiswaffeln habe ich gleich als erstes probiert. Geschmacklich sind sie in Ordnung und durch ihre kleine Größe eignen sich die Maiswaffeln auch perfekt als Snack für Unterwegs.
Mit der ersten Natur für Mich Box von Rossmann bin ich sehr zufrieden. Die Zusammenstellung gefällt mir und es von von etwas immer was dabei. Eine wirklich tolle Box, die gerade mal nur 5 € gekostet hat. :-) Hattet ihr auch Glück und habt eine Box gewonnen? Wie gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen