Sonntag, 26. Juli 2015

Listerine Advanced White Mundspülung

Listerine hat vor kurzem eine neue Mundspülung auf den Markt gebracht mit einem großen Versprechen – in nur zwei Wochen weißere Zähne bekommen. Klingt an sich vielversprechend, doch geht das überhaupt? Dafür habe ich eine Flasche der Listerine Advanced White Mundspülung (500 ml) zum Testen erhalten.

„Ein strahlendes Lächeln bewegt mehr als Sie denken. Daher haben wir LISTERINE Advanced White entwickelt, um selbst starke Zahnverfärbungen zu lösen, Ihre Zähne zu schützen und Ihnen ein natürliches, weißeres Lächeln zu schenken. Für weißere Zähne in nur 2 Wochen.“

Hier einige Produktinformationen:
 


  • Kraftvolle ätherische Öle reduzieren Plaque-Bakterien und reinigen so die Zahnoberfläche 
  • Fluorid remineralisiert und stärkt die Zähne 
  • ein Schutzschild hilft neuen Verfärbungen vorzubeugen 
  • die nicht-abrasive Whitening Technologie löst Verfärbungen am Zahn 
Die Mundspülung besitzt einen kindersicheren Verschluss, so dass Kleinkinder diese nicht öffnen und ggf. den Inhalt trinken können. Die Flasche liegt durch ihre Form gut in der Hand. Die Flaschenform ist typisch für Listerine und unterscheidet sich nicht zu den anderen Produkten. Die Flasche selbst ist Weiß und die Etiketten glänzen in einem schönen Silber und Blau. Die Mundspülung lässt sich gut entnehmen und dosieren (z. B. mit dem Deckel).
Die Anwendung ist ganz einfach. Nach dem Zähneputzen verwendet man 10 ml (entspricht 2 Teelöffel) der Listerine Advanced White Mundspülung und spült diese 60 Sekunden lang im Mund. Anschließend wird die Spülung wieder ausgespuckt. Die Mundspülung soll 2-mal täglich angewendet und unverdünnt verwendet werden. Sie ist für Kinder ab 12 Jahren geeignet.

Seit mehr als zwei Wochen bin ich nun schon die Listerine Advanced Mundspülung am verwenden. Die Mundspülung selbst ist farblos. Der Geschmack ist mir bei Mundspülungen besonders wichtig. Die Listerine Advanced White Mundspülung schmeckt frisch und nach Menthol. Im Gegensatz zu den anderen Listerine Produkten ist diese von der Schärfe her recht angenehm. Ein erfrischender Atem ist hier garantiert! Nach gut zwei Wochen habe ich das Gefühl, dass die Oberfläche meiner Zähne sich glatter und sauberer anfühlen. Einen kleinen Erfolg konnte ich auch feststellen – meine Zähne sehen nach regelmäßiger Anwendung etwas heller aus.

Die Listerine Advanced White Mundspülung ist ab sofort im Handel erhältlich. Die 500 ml Flasche kostet ca. 4,99 €.

Alles in allem bin ich mit der neuen Listerine Mundspülung zufrieden. Da ich viel Kaffee trinke sind meine Zähne etwas verfärbt, aber durch Listerine Advanced White sehen sie wieder etwas heller aus. Ich bin mit der Mundspülung zufrieden und werde sie weiterhin benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen