Mittwoch, 15. Juli 2015

cliff energy shower body & hair Attack Duschgel

Über den Rossmann Blogger Newsletter hatte ich mich für das neue Cliff energy shower Attack Duschgel beworben. Dieses mal war mein Mann der Glückliche, der das Produkt testen durfte. Für den Test habe ich ein cliff energy shower Attack Duschgel erhalten.
„Erlebe einen Frischekick und ein Energiegefühl der besonderen Art mit dem sportlichen Duft von cliff ATTACK - für Haut & Haar bei jedem Duschen!“

Das cliff energy Attack Duschgel besitzt ein innovatives Pflegesystem. Nach jedem sportlichen Abenteuer erhält nun Mann eine Extraportion an Frische. Gerade an heißen Tagen ist das Duschgel ein optimaler Energielieferant. Es vereint Shampoo und Duschgel in einem.
Die Aufmachung der Flasche wirkt sehr sportlich. So erinnert mich der Deckel an einem halben Golfball. Was ich sehr toll finde ist der Verschluss, da man diesen auch mit nassen Händen bedienen kann. Auch die Flasche liegt sehr gut in der Hand. Farblich ist die Flasche in einem dunklen Blauton gehalten, während der Verschluss Schwarz ist. Das Design ist modern und auf den Mann abgestimmt. Die Farben harmonieren sehr schön und spiegeln für mich auch etwas die Produkteigenschaften wie „Frische“ wieder.
Cliff ist zwar eine „Männermarke“, aber auch ich wollte das Produkt einmal ausprobieren. Das Duschgel kühlt richtig ab und die Haut fühlt sich nach dem Duschen schön frisch an, perfekt für heiße Sommertage. Das Duschgel hat eine schöne gelartige Konsistenz, welche sich gut auftragen und abspülen lässt. Das Duschgel besitzt einen sehr maskulinen und frischen Duft. Mein Mann ist einer ohne große Worte, der das Duschgel doch „Gut“ findet. Er findet auch, dass das Duschgel einen erfrischend-belebenden Duft hat und es auch gut schäumt, dies findet er immer sehr wichtig. Da das Produkt für Haut und Haar geeignet ist, ist es für meinen Mann von Vorteil, da es bei ihm immer schnell und unkompliziert gehen muss.
Die cliff energy showe Attack Duschgel beinhaltet 250 ml. Die UVP für das Duschgel liegt hier bei 1,89 €.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem cliff energy shower Attack Duschgel. Es besitzt einen erfrischenden und maskulinen Duft und schäumt gut. Das Duschgel belebt und erfrischt die Haut. Ein tolles Duschgel für heiße Sommertage oder nach sportlichen Aktivitäten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen