Donnerstag, 4. Juni 2015

Pick Up! Wild Berry

Aus dem Hause Bahlsen gibt es wieder Neuigkeiten. Leibniz Pick Up! hat wieder ein neues Produkt auf den Markt gebracht, welches ich bei dem größten Pick Up! Test testen durfte. Erhalten habe ich 20 Riegel des Pick Up! Wild Berry sowie einen Taschenventilator.
„Cooler Snack für heiße Tage: PiCK UP! WILD BERRY. Knackige weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Füllung zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen. Diesen Sommer einfach unentbeerlich.“
Pick Up! ist ein Kekssnack, welchen man zu jeder Gelegenheit immer Unterwegs mit dabei haben kann. Die Produkte bestehen immer aus einer Füllung oder einer dünnen Schokoladenplatte zwischen zwei Leibniz-Keksen. Eine tolle Alternative und perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch. 
Der Pick Up! Wild Berry Riegel besteht aus zwei hellen Kekshälften, welche eine dünne Schokoladenplatte umhüllen. Die Schokoladenplatte ist aus weißer Schokolade. Das besondere an dem Riegel ist, dass die weiße Schokolade mit einer fruchtigen Füllung versehen ist. Die Füllung besteht aus Heidelbeersaftkonzentrat, Brombeersaftkonzentrat und Himbeersaftkonzentrat.
Schon vor dem Test hatte ich einige Erwartungen an die neue Sorte, vor allem was dem Geschmack betrifft. Bisher gab es nur schokoladige Sorten von Pick Up, eine mit Fruchtfüllung ist neuartig. Doch die Limited Edition hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Wie von Leibniz erwartet, sind die Kekse sehr knusprig. Die Füllung ist etwas flüssig und hat eine gelee-artige Form. Diese schmeckt überhaupt nicht künstlich und ist nicht zu süß. Man kann deutlich die Brombeeren und Himbeeren herausschmecken. Im allgemeinen isr der Riegel nicht zu süß. Dieser schmeckt einfach super lecker, fruchtig und hat einen leichten Suchtfaktor.
Kleiner Tipp: Legt man den Riegel in den Kühlschrank ist die Füllung nicht ganz so flüssig und tropft auch nicht. Der Riegel aus dem Kühlschrank schmeckt ebenfalls sehr gut.

Neben der Sommeredition sind im Laden noch weitere Pick UP! Varianten erhältlich. Dazu zählen: Pick Up! Choco, Pick Up! Choco & Caramel, Pick Up! Choco & Milk und Pick Up! Black’n White. Pick Up! Wild Berry ist ab sofort im Handel erhältlich. Die 5er Packung kostet ungefähr 1,79 €. 
Alles in allem ist Pick Up! Wild Berry ein sehr lecker Riegel. Die Füllung ist sehr fruchtig und der Riegel ist nicht zu süß, sondern einfach nur ein Geschmackserlebnis. Ein leichter Suchtfaktor ist hier vorhanden. Für den Sommer ist Pick Up! Wild Berry definitiv ein leckerer Snack für Unterwegs und Zwischendurch.

1 Kommentar:

  1. Wir durften die Pick Up auch testen und sind auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis :-)

    LG Irina

    AntwortenLöschen