Sonntag, 14. Juni 2015

Hansaplast foot expert Blasen-Pflaster

Jede Frau kennt das Gefühl von aufgerissenen Stellen an den Füßen, wenn man gerade neue High-Heels oder Ballerinas trägt. Blasen sind nicht nur schmerzhaft, sondern sehen auch nicht an den Füßen gut aus. Für die Konsumgöttinen durfte ich nun die neuen Hansaplast food expert Blasen-Pflaster testen. Dafür habe ich eine originale Packung und 10 Proben zum weitergeben erhalten.
„Mit seiner Hydrokolloid-Technologie und dem Aktiv-Gel Polster für sofortige Schmerzlinderung bietet das Hansaplast Blasen-Pflaster optimalen Schutz für eine schnelle Heilung.“

Das neue Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert hat eine verbesserte Klebekraft, eine einfache Applikation und eine extraglatte Oberfläche für weniger Reibung zwischen dem Blasen-Pflaster und dem Schuh. Selbst offene Blasen werden sicher vor Infektionen und Schmutz geschützt. Das Blasen-Pflaster polstert den betroffenen Bereich und lindert den Druckschmerz sofort. Die neuen Blasen-Pflaster bieten ebenfalls einen 48h extra starken Halt.
Die Blasen-Pflaster sind in einer praktischen hellgrünen Pflasterbox enthalten und passen so in jede Handtasche. In der Pflasterbox sind 5 große Blasen-Pflaster enthalten, welche nochmals einzeln verpackt sind. Die Pflasterbox selbst befindet sich in einer Umverpackung, welche auf das Produkt und alle nötigen Produktinformationen hinweist. Das Blasen-Pflaster selbst ist durchsichtig und 5,8 cm x 3,4 cm groß.
Die Anwendung ist sehr einfach. Das Blasen-Pflaster soll nur auf die saubere, trockene Haut angebracht werden. Das Pflaster von der Schutzfolie trennen, fest und faltenfrei an die betroffene Stelle andrücken. Es sollte erst gewechselt werden, wenn es sich von selbst ablöst. Bei einer bereits offenen Blase empfiehlt sich eine zusätzliche Desinfektion. Diabetiker sollten vor der Anwendung Rücksprache mit ihrem Arzt halten.
Der Test kam genau richtig, da ich mir gerade ein neues Paar Ballerinas gekauft hatte. Das Anbringen des Pflasters ist sehr einfach und direkt nach dem Anbringen habe ich auch eine Schmerzlinderung wahrgenommen. Während des Laufens habe ich das Blasen-Pflaster nicht gespürt. Das Pflaster passt sich der Haut perfekt an, sogar die Ränder sind nicht aufgerollt. Auch die Haltbarkeit des Pflasters hat mich überzeugt. Normalerweise sind diese innerhalb von ein paar Stunden abgefallen, doch dieses hier überstand zwei Tage bis es von selbst abfiel!
Die neuen Hansaplast Blasen-Pflaster sind ab sofort im Handel erhältlich. Die Box mit fünf großen Pflastern kostet ca. 6,00 € und die Box mit sechs kleinen Pflastern ca. 4,99 €.

Alles in allem bin ich selbst wirklich positiv überrascht von den neuen Hansaplast foot expert Blasen-Pflaster. Die Blasen-Pflaster sind fast unsichtbar und passen sich perfekt der Haut an. Die Anbringung ist kinderleicht und die Haltbarkeit ist sehr gut. Durch die praktische Pflasterbox kann man die Blasen-Pflaster überall mit hin nehmen und auch unterwegs sofort beim ersten Anzeichen einer Blase handeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen