Sonntag, 25. Januar 2015

Garnier Hautklar 3in1 Reinigung+Peeling+Maske

Kürzlich habe ich mich bei der Garnier Blogger Academy angemeldet. Die Garnier Blogger Academy gibt Bloggern die Möglichkeit sich über relevante Infos auszutauschen oder auch die Garnier Experten kennen zu lernen. Einige Wochen nach meiner Anmeldung erhielt ich ein Päckchen von Garnier mit einem kleinen Wilkommengeschenk. Bei diesem Wilkommensgeschenk handelte es sich um das Garnier Hautklar 3in1 Reinigung+Peeling+Maske.
„Für ein besonders bequemes Reinigungs- und Pflegeprogramm kombiniert Garnier drei Produkte in einem. Hautklar 3in1 kann als Reinigung, Peeling oder Maske angewendet werden – für eine Haut, so rein wie nie.“

Das Garnier Hautklar 3in1 wirkt 3-fach mit Mineralien für 3-fache Anti-Unreinheiten Wirkung und 3 Arten der Anwendung. Es kombiniert gleich drei Produkte in einem:

1. Reinigung: Talgregulierender Zink klärt die Haut tiefenwirksam und reduziert übermäßige Talgproduktion
2. Peeling: Bimsstein mit natürlicher Peeling-Wirkung entfernt abgestorbene Hautschüppchen und bekämpft Mitesser
3. Maske: Weiße Tonerde beruhigt, reinigt und mattiert die Haut.

Das Garnier Hautklar 3in1 Reinigung+Peeling+Maske eignet sich für Menschen mit fettiger oder Mischhaut, die zu Unreinheiten, Pickeln und Mitessern neigt. Die Hautklar-Produkte wurden speziell entwickelt, um Hautunreinheiten zu bekämpfen und überschüssigen Talg zu reduzieren.
Getestet hat meine Tochter das Produkt. Seit einigen Jahren kämpft sie mit Mitessern und Pickeln. Auch Produkte vom Hautarzt konnten bislang nicht weiterhelfen. Umso mehr waren wir natürlich auf Ergebnisse gespannt.

Das Garnier Hautklar 3in1 Reinigung+Peeling+Maske befindet sich in einer Tube. Diese Tube ist in den Farben Blau und Weiß gestaltet und besitzt auf der Vorder- sowie auf der Rückseite alle relevanten Produktinformationen. Das Produkt besitzt eine weiße, cremige und dicke Konsistenz. Ebenfalls sind kleine Peeling Kügelchen enthalten. Der Duft ist angenehm und erfrischend. Ich empfehle recht wenig aufzutragen, da man sonst die Haut mit viel Wasser gründlich abwaschen muss.

Als Reinigung wird das Hautklar 3in1 auf das angefeuchtete Gesicht aufgetragen und gründlich mit Wasser abgespült. Dieses eignet sich für die tägliche Reinigung. Als Peeling soll man das Hautklar 3in1 auf das angefeuchtet Gesicht auftragen, mit kreisenden Bewegungen einmassieren und gründlich mit Wasser abspülen. Auch das Peeling kann täglich angewendet werden. Wenn man das Hautklar 3in1 als Maske nutzen will, muss das Produkt auf das Gesicht auftragen, 3 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich mit Wasser abspülen. Hier wird empfohlen die Maske 2-3 Mal die Woche anzuwenden.
Meine Tochter hat alle drei Möglichkeiten mit diesem Produkt direkt ausprobiert. Das Produkt ist gut verträglich und erfrischt das Gesicht. Als tägliche Reinigung eignet sich das Produkt gut, jedoch sollte man hier wirklich wenig auftragen. Als Peeling reinigt das Hautklar 3in1 porentief und trägt die alten Hautschuppen ab. Sowohl als Reinigung und als Peeling wurde das Produkt täglich angewendet. Als Maske hat sie es 2 mal die Woche angewendet. Hier konnte man gleich nach der Anwendung erkennen, dass die Poren etwas kleiner und feiner wurden und das Hautbild gebessert hatte. Die Haut fühlte sich nach den Anwendungen trocken und etwas stumpf an. Die Gesichtshaut wurde so intensiv gereinigt und fühlte sich frisch an.
Das Garnier Hautklar 3in1 Reinigung+Peeling+Maske ist im Handel erhältlich. Die 150 ml Tube kostet ca. 3,45 €.

Insgesamt sind wir mit dem Garnier Hautklar 3in1 Reinigung+Peeling+Maske sehr zufrieden. Dadurch das es gleich drei Anwendungen in eine enthält, spart man Platz und Geld. Nach einem knappen Monat hat sich das Hautbild meiner Tochter leicht verbessert und neue Pickel sind auch nicht mehr hinzugekommen. Für eine optimale Anwendung sollte man wenig des Produktes verwenden, da die Konsistenz sehr dick ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen