Sonntag, 21. September 2014

s.Oliver Prime League Men Eau de Toilette

Ein Duft, der eine Mischung aus Eleganz und Sport enthält klingt schon einzigartig. s.Oliver Fragrances hat eine neue Duftreihe auf den Markt gebracht – s.Oliver PRIME LEAGUE. Als einer der ersten Tester für den Duft, durfte mein Mann den Herrenduft von s.Oliver PRIME LEAGUE exklusiv testen. Das zugesandte Testprodukt enthielt 30 ml und ist ein Eau de Toilette.
Der neue Duft s.Oliver PRIME LEAGUE ist die perfekte Mischung aus sportlicher Energie und klassischer Eleganz.“

Das Design gefällt mir besonders gut. Hier wird genau das wiedergespiegelt, was den Duft ausmacht – Style und Sport. Die Form des Flakons ist rechteckig. Das PRIME LEGAUE Wappen lässt mich an eine Siegertrophäe oder auch an bestimmte Sportarten erinnern. Andererseits spiegelt es durch seine Form und Farben auch die Eleganz wieder. Die hauptsächlichen Farben des Flakons, aber auch der Umverpackung sind Blau und Grün. Jeweils auf dem Flakon und auf der Umverpackung befindet sich auf der Vorderseite das große PRIME LEGAUE Wappen. Hingegen befinden sich auf der Unterseite der Umverpackung die Informationen zu den Inhaltsstoffen des Duftes. Hier ein tolles Lob an s.Oliver für das Design!
ENERGIE. EMOTIONEN. ELEGANZ.“ so beschreibt s.Oliver die Eigenschaften des Duftes.

Die Duftnoten:

Kopfnote: Bergamotte, Limette und Koriander
Herznote: Jasmin, Teeblätter und maritime-aquatische Akkorde
Fondnote: Zedernholz, Patchouli und Moschus
Mein Mann ist von dem Duft begeistert. Ihm gefallen besonders die Fondnoten des Duftes. Die Duftintensivität findet er gut, jedoch musste er den Duft nach 2 bis 3 Stunden wieder neu aufsprühen. Aber auch ich bin von dem Duft angetan. Dieser duftet sehr frisch. Anfangs kann man die Fondnoten Zedernholz und Moschus sehr gut herausriechen. Wenig später kann man auf der Kleidung die Herznote Jasmin wahrnehmen. Die Herznote geht über in die Kopfnote, so dass man letztlich die frischen Noten wie Bergamotte und Limette sehr gut wahrnehmen kann.
 

s.Oliver PRIME LEAGUE ist seit Mitte August überall im Handel erhältlich. Neben den Männerduft ist auch PRIME LEAGUE für die Damen erhältlich. Das Eau de Toilette für Damen und Herren kostet für 30 ml ungefähr 16,99€. Erhältlich ist PRIME LEAGUE auch als Eau de Parfum, welches für 30 ml ca. 21,99€ kostet. Es gibt noch Unterschiedliche Varianten des Duftes wie Body Lotion, Deodorant Spray oder auch das Duschgel zu kaufen.

Alles im allen ist s.Oliver PRIME LEAGUE Men ein sehr maskuliner Duft, welcher frisch und sportlich duftet. Der schlichte Flakon zeichnet sich durch seine Eleganz und sportlichen Designs aus. Leider muss der Duft nach 2 bis 3 Stunden wieder neu aufgesprüht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen