Donnerstag, 19. Juni 2014

Nivea Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30

Ich hatte das große Glück und als Nivea Botschafterin für die neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Tagespflege mit LSF 30 ausgewählt. Erhalten habe ich die Nivea Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30 (30ml) sowie 20 Produktproben der Nivea Cellular Anti Age Schutz Tagespflege LSF 30 (1,5 ml) zum weitergeben.
„Die neue Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 30 aus der Serie Nivea Cellular Anti-Age schützt die Haut vor lichtbedingter Alterung und aktiviert die Zellerneuerung.“

Hier einige Produktinformationen:

  • Tagespflege mit LSF 30 
  • Extra-Schutz vor lichtbedingter Hautalterung 
  • Aktiviert die hauteigene Zellerneuerung 
  • Enthält Hyaluronsäure, Magnolla-Extrakt und Kreatin
  • Leichte und angenehme Textur 
  • Sanft zur Haut 
  • Zieht schnell ein – Make up kann direkt aufgetragen werden 

Wie genau wirkt die Nivea Cellular Anti-Age Tagespflege mit LSF 30?

„Die Vitalität Ihrer Hautzellen trägt wesentlich zu einer jung aussehenden Gesichtshaut bei. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass junge Zellen eine höherer Vitalität besitzen und sich schneller regenerieren. Die neue Nivea Cellular Anti-Age Schutz-Tagespflege enthält eine hautverträgliche Kombination aus zellaktiierenden Inhaltsstoffen*:
  • Kurzkettige Hyaluronsäuren verbessern die hauteigene Fähigkeit, Wasser zu binden. 
  • Magnolia-Extrakt erhöht die Widerstandsfähigkeit der Zellen gegen oxidativen Stress.
  • Keratin verbessert den Energiehaushalt der Zellen.* Nachweise in vitro. 
Der Umkarton ist in den typischen Niveafarben (Weiß & Blau) gehalten. Dadurch das die Seiten des Umkartons Silber sind, sieht man sofort, dass die Verpackung sehr edel ist. Die wichtigsten Informationen wie Anwendung, Wirkungsweise und Inhaltsstoffe sind auf der Verpackung enthalten. 

Der Tiegel hingegen besteht aus festem Kunststoff und ist transparent. Der Tigel lässt sich mit einem silberfarbenen Schraubdeckel verschließen. Auch der Tiegel sieht sehr edel und schlicht aus, aber dennoch sehr ansprechend.
Die Tagespflege sollte gut einmassiert werden und das im Gesicht, Hals und Dekolleté. Die Augenpartie sollte dabei nicht mit berücksichtigt werden.

Die Creme an sich hat eine schöne weiße Farbe. Die Konsistenz der Pflege ist nicht besonders fest. Ich würde die Pflege von der Konsistenz her zwischen einer Lotion und Creme einordnen. Sie ist auch nicht zu flüssig aber auch nicht zu dick. Die Konsistenz ist von daher in Ordnung, da sich die Pflege bestens verteilen lässt. Der Duft der Tagespflege ist sehr angenehm. Hier finden wir den typisch-klasischen Nivea Duft vor. Die Kopfnote besteht aus Bergamotte, Pfirsich und Veilchen. Die Herznote enthält Jasmin, Heliotropien und Pfingstrosen. Die Basisnote besteht aus Sandelholz, Moschus und Tonkabohne. Ich finde es richtig toll, dass auch eine Anti-Age Pflege von Nivea diesen tollen Nivea Duft hat.
Ich selbst habe eine sehr trockene und sensible Haut. Seid ich nun für diesen Test die Tagespflege verwende, kann ich sagen, dass ich die Creme sehr gut vertrage. Ich konnte kaum ein Spannen und auch kein Brennen im Gesicht empfinden. Durch die Anwendung fühlt sich meine Haut sehr gepflegt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an. Gerade jetzt zum kommenden Sommer ist es nicht falsch einen Lichtschutzfaktor zu nutzen, vor allem, wenn dieser noch in einer Tagespflege mit enthalten ist. Ich habe die Nivea Cellular Anti-Age Schutz-Tagespflege noch als Make-Up Grundlage verwendet und ich kann eindeutig bestätigen, dass die Tagespflege sich dazu sehr gut eignet.
Die Nivea Cellular Anti-Age Schutz-Tagespflege mit LSF 30 ist bereits im Handel erhältlich. Der 50 ml Tigel kostet ungefähr 14,99 €. Für ein optimales Hautergebniss werden noch folgende Produkte der Cellular Anti-Age Schutzserie empfohlen: die Nachtpflege, das Intensiv-Serum sowie die Augencreme.

Abschließend halte ich fest, dass die Nivea Cellular Anti-Age Schutz-Tagespflege LSF 30 mich überzeugt hat. Eigentlich bin ich mit Anti-Age Produkten eher vorsichtig doch hier bin ich positiv überrascht. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr geschmeidig an. Als Make-Up Grundlage eignet sich das Produkt gut und der Duft verleiht einem das Gefühl von Vertrauen. Für den Sommer ist es auf alle Fälle ein Produkt was nicht fehlen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen