Samstag, 26. April 2014

Pussy Deluxe Cherry Cat Eau de Parfum

Ich durfte exklusiv bei einem Pretest für ein Parfum von Pussy Deluxe mit dabei sein. Exklusiv vor offiziellen Verkaufsstart durfte ich den neuen Duft Pussy Deluxe Cherry Cat testen. Erhalten habe ich eine kleine 10 ml Sprühflasche.
„Fruchtig.Knackig. Einfach zum Anbeißen! Die brandneue Parfum Triologie von Pussy Deluxe ist einzigartig und genau das Richtige für freche, mutige, selbstbewusste Katzendamen mit Stil und Charme.“

Cherry Cat ist ein fruchtiger Duft. Die Herznote besteht aus einem Boquet aus Jasmin-Blüten, gezuckerten Rosen und exoischen Litschis. Die Kopfnote besteht aus einem knallroten Cocktail, gemixt aus süßen Kirsche und knackigen Pfirsichen. Gebettet in einem weichen, aber dennoch süßen Fond aus balsamischen Vanillenoten entsteht ein verführerischer-fruchtiger Duft.
Als ich mir die Duftkomponenten durchgelesen habe, dachte ich aus diesem Duft kann nur ein Fruchtcocktail geworden sein, da es sehr durcheinander gewürfelt klingt. Doch das aufsprühen hat was anderes bewiesen. Kaum war das Parfum auf der Haut roch es ziemlich süß. Nach einigen Minuten verflog aber dieses süße und es entfaltete sich der Duft der Kirschen und der Jasmin-Blüten. Dieser Duft ist sehr angenehm und auch nicht zu aufdringlich.
Auch die Haltbarkeit des Duftes ist in Ordnung. Zwar lässt der Duft nach ca. 3 Stunden nach, aber ich konnte den Duft noch am nächsten Tag auf meiner Kleidung wahrnehmen. Farblich ist das Parfum doch etwas gewöhnungsbedürftigt. Die Flüssigkeit ist Hellblau. Hier hätte ich eher ein helles Rot erwartet was die Kirschen widerspiegeln soll.
Angaben zum Flakon kann ich an dieser Stelle noch nicht wirklich machen. Dennoch denke ich, dass das Flakon der 10 ml Flasche bezüglich Form und Schriftart/-farbe ähneln wird.
Die neuen Pussy Deluxe Parfums sind eine Triologie (3 Düfte). Neben „Cherry Cat“ gibt es noch die weiteren Düfte „Sugar Cat“ und „Cookie Cat“. Die Düfte sind seid April 2014 in den Drogeriemärkten zu einem Preis von 9,95 € erhältlich. Außerdem gibt es dazu auch ein Deo, wo der Prei bei 6,95 € liegt.

Insgesamt bin ich froh an diesem Pretest mit dabei gewesen zu sein. Bis zu diesem Test kannte ich noch nicht einmal Pussy Deluxe. Umso mehr bin ich von dem Duft von „Cherry Cat“ begeistert. Der Duft hält bis zu 3 Stunden an. Die Duftkomponenten der süßen Kirschen und Jasmin-Blüten sind deutlich wahrnehmbar und der Duft entfaltet sich direkt nach dem aufsprühen. Für mich ist „Cherry Cat“ ein toller Duft für warme und sonnige Tage. Ich kann den Duft nur weiterempfehlen und werde die anderen Düfte ebenfalls noch ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen