Samstag, 22. März 2014

dm Lieblinge Box März 2014

Gestern habe ich meine dm Lieblinge Box für den Monat März in meinem dm Markt abholen können. Die Freude war wieder groß, denn man weiß nie was als nächstes in der Box enthalten ist :)
Wie die Februar Box befinden sich die Produkte auch dieses mal in einer grünen Box.
Verführerische Nägel – p2 ALL LIGHT UV-Set inkl. Anleitung

Set für professionell manikürte, hochglänzende Nägel. Die Schichten trocknen bei natürlichen Tageslicht oder unter einer UV-Lampe. Set besteht aus UV Base Coat UV Nail Polish (1 von 7 Farben) und UV Top Coat.

Mit den p2 Lacken habe ich bisher wenig Erfahrung gesammelt. Umso mehr bin ich darauf gespannt, wie die Nägel mit drei Schichten aussehen werden. Das UV hat mich bereits erschrocken, doch als dort Stand, dass die Nägel auch bei Tageslicht trocknen war ich doch glücklich.
Einzelpreis je 10 ml (39,50 € je 100 ml) 3,95 €
Set 11,85 €

Gepflegte Haut – NIVEA IN-DUSCH Body Milk Kakao & Milch (250 ml)

Schnelle Pflege für zarte und geschmeidige Haut, die das Eincremen unter der Dusche zu einem Wohlfühl-Erlebnis macht.

Bisher habe ich zwar was von den IN-DUSCH Produkten was gehört, aber nie ausprobiert. Ich hoffe, dass das Produkt wirklich sein Wort hält und man wirklich Zeit sparen kann. Mal sehen ob der Duft während und nach dem Duschen anhält.
250 ml (1,38 € je 100 ml) 3,45 €

Seidig glatte Beine – Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat

Mit dem neuen Duft, in der Trendfarbe der Saison. Beste Venus 5-Klingen-Technologie mit Olaz Feuchtigkeitskissen und sanftem Peelingeffekt.

Einen guten Rasierer kann man immer gebrauchen. So bin ich sehr darauf gespannt wie der Duft sein wird und ob der Rasierer wirklich Feuchtigkeitsspendend ist.
Stück 11,95 €

Geschmeidiges Haar – Balea PROFESSIONAL BEAUTIFUL LONG Shampoo (250 ml)

Phyto-Keratin und Inca-Inchi-Öl reparieren und kräftigen strapazierte Längen. Für schönes und widerstandsfähiges langes Haar.

In der Vergangenhei habe ich viele Balea Haarprodukte verwendet und ich war bzw. bin immer noch sehr zufrieden. Mal sehen, ob mich auch die Professional Serie überzeugen kann.
250 ml (0,58 € je 100 ml) 1,45 €

Zarte Achseln – Dove Deospray Original (75 ml)

Schön gepflegte Achseln durch ¼ Pflegecreme plus zuverlässigem 48-Stunden-Deo-Schutz. Hält genau so lange mit weniger Verpackung als bisher.

Deosprays probiere ich immer gerne aus und lass mich hier von seiner Wirkung mal überraschen. Endlich mal ein Produkt, dass den gleichen Inhalt mit weniger Verpackung hat.
75 ml (2,47 € je 100ml) 1,85 €

Frischer Teint – Garnier Ultra Lift COMPLETE BEAUTY Intensiv-Serum (30 ml)

Anti-Falten, Straffheit, intensive Strahlkraft – dank intensiver Anti-Ageing-Wirkung, mit Tausenden regenerierenden pflanzlichen Zellen.

Von Anti-Falten-Cremes halte ich nicht viel, da die meisten keine Wirkung zeigen. Zwar eine tolle Idee, für mich leider nicht wirklich überzeugend.
30 ml (36,50 € je 100 ml) 10,95 €

Alles im allem bin ich mit der März Box sehr zufrieden. Dieses mal sind Produkte für verschiedene Beauty Bereiche enthalten, was die Box auch bunt und ausgewogener macht.

Der Gesamtwert dieser dm Lieblinge Box beläuft sich auf 41,50 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen