Freitag, 1. November 2013

Zewa Soft Toilettenpapier - Das Verwöhnzarte mit Mandelmilch

Wir wurden vor einiger Zeit bei gofeminin als Tester für das neue Toilettenpapier von Zewa Soft „Das Verwöhnzarte mit Mandelmilch“ auserwählt. Erhalten habe ich ein Paket des Toilettenpapiers, welches 6 Rollen beinhaltete.
Zewa Soft nimmt Sie mit seinem neuen Produkt „Das Verwöhnzarte“ auf seine Sinnesreise mit. Mit der Kombination eines Hauchs Mandelmilch, zartem Mandelduft sowie den elegant geprägten vier Komfortlagen verwöhnt das neue Toilettenpapier die Sinne. Der angenehme Duft schmeichelt der Nase und der Hauch Mandelmilch macht das Produkt besonders weich. Das schimmernde Dekor auf jedem Blatt ist zudem ein optischer Hingucker und vervollständigt das edle Design des Toilettenpapiers. Die vier Komfortlagen versprechen auch bei unserem neuen Produkt die gewohnte Sicherheit und Weichheit von Zewa Soft.“

Die Verpackung sieht recht hochwertig aus. Dies liegt wohl an den verwendeten Farben. Die Hauptfarben der Verpackung sind Goldtöne sowie auch Beige. Die Goldtöne sorgen dafür, dass die Packung edel aussieht. Vorne finden wir hauptsächlich das Zewa Logo, die Produktbezeichnung, der Hinweis auf die Lagenschicht sowie der Tiger, welcher hier das Verwöhnzarte widerspiegelt. Auch auf der Rückseite finden wir nochmals die gleichen Angaben, nur etwas kleiner. Hier finden wir auch die Angaben zum Hersteller, dem Verbraucherservice sowie kleine Fakten zum Toilettenpapier. Alles im allen ist die Verpackung sehr übersichtlich und edel gestaltet.

An der Seite der Verpackung befindet sich ein Plastik-Tragegurt, damit man die Packung besser unterwegs tragen kann. Leider muss ich die Handhabung der Verpackung etwas bemängeln. Ich habe große Probleme mit dem Öffnen der Verpackung gehabt. Leider habe ich hier keinen Ansatz zum erleichterten Öffnen gefunden. So musste die gute Schere hier aushelfen.
Das Verwöhnzarte mit Mandelmilch ist ein 4lagiges Toilettenpapier, welches ein dezenten Duft von Mandelmilch besitzt. Eine Rolle besitzt 135 Blätter. Schon nach dem Öffnen des Paketes stieg einem ein sehr intensiver Mandelduft in die Nase. Auch nach öffnen der Produktverpackung konnte man den Duft wahrnehmen. Ich selbst habe hier festgestellt, dass das Toilettenpapier nicht mehr so intensiv duftet, wie beim öffnen des Paketes. Vielleicht liegt es hier auch daran, dass man schon zu viel davon gerochen hat.

Das Dekor ist für mich nicht ganz besonders. Es gibt viele verschiedene Dekors auf Toilettenpapier. Mal gibt es Kamillenblätter oder auch nervige Sprüche. Was genau das Dekor darstellen soll, frage ich mich auch. Meine Tochter sagte es währen nur „9“ oder auch „6“. Auch farblich ist das Toilettenpapier anders. Es ist etwas dunkler und das Dekor ist mit einem leichten farbigen Ansatz bestückt.

Reißfest ist das Toilettenpapier auf alle Fälle. Nur leider waren wir vom „Soft“ nicht so ganz begeistert. Wir verwenden im Moment die Konkurrenz und im Vergleich zu dieser haben wir hier keine Unterschiede feststellen können. Für ein „samtweiches“ Gefühl erwarte ich schon etwas mehr.

Zewa Soft – Das Verwöhnzarte mit Mandelmilch gibt es schon seid Juli 2013 im Handel. Eine Packung mit 6 Rollen Toilettenpapier kostet ca. 1,79€.
Alles im allen bin ich bedingt mit dem Produkt zufrieden. Wer duftendes Toilettenpapier mag wird sicher nicht ein Fehlprodukt hiermit kaufen. Der Mandelduft ist angenehm. Die Verpackung war nicht überzeugend und das Papier ist nicht weniger weich als das der Konkurrenz oder von generellen 3lagigen Papier. Das Design ist zwar ansprechend, doch das Produktversprechen sollte auch mit dem Produkt übereinstimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen