Freitag, 23. August 2013

L´Oreal Paris EverRich Veredelndes Elixier - die Maske zum Aufsprühen

Von 500 Testern durfte ich von L´Oreal Paris EverRich Veredelndes Elixier vor dem offiziellen Verkaufsstart testen.

L´Oreal Paris Hair Expertise EverRich Nährpflege-System ohne Sulfate. Mit Botanischen Ölen, Camelina & Aprikose. Veredelndes Elixier. Emulsion mit nährenden Lipiden, extra konzentriert. Verwandlung der Haarsubstanz – Fliessende Geschmeidigkeit.

EverRich ist das 1. sulfatfreie Nährpflege-System für trockenes, anspruchsvolles Haar.“
Das sagt L´Oreal Paris zu dem Produkt: Das Veredelnde Elixier verbindet, als Ergänzung zu EverRich Shampoo und Spülung, die Vorteile einer Intensiv-Maske mit einem Pflegespray. Als Maske zum Sprühen pflegt und nährt es trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar intensiv. Die mirko-zerstäubende Textur zieht sofort in das Haar ein und macht es leicht kämmbar ohne es zu beschweren – für ein außergewöhnliches Haargefühl.

Das Nährpflege-System EverRich ohne Sulfate ist besonders sanft zum Haar. Speziell entwickelt für besonders anspruchsvolles Haar – für ein einzigartiges Haarerlebnis mit botanischen Ölen.“

EverRich Veredelndes Elixier:

Die extra-konzentrierte Formel mit wertvollen botanischen Ölen sorgt für eine sofortige Verwandlung von trockenem, strapaziertem und glanzlosem Haar. Augenblicklich geschmeidig und seidig glänzend, wirkt das Haar veredelt. Die mikro-zerstäubende Textur zieht sofort ein, macht das Haar leicht kämmbar und repariert es intensiv - ohne zu beschweren."

Augenblickliche Verwandlung:

Intensiv genährt wirkt das Haar sofort wie verwandelt.Fließend geschmeidig, rundherum gepflegt und brilliant glänzend. Leicht kämmbar, ist das Haar optimal vorbereitet zum Frisieren.

Sinnliches Anwendungserlebnis:

Zum Abschluss des EverRich Nährpflege-Systems (EverRich Shampoo + Spülung + Kuren) gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar sprühen. Ohne Einwirkzeit. Gut mit lauwarmem Wasser ausspülen. Auch geeignet für feines oder schwer zu bändigendes Haar.
Die Flasche ist sehr edel gestaltet. Die Flasche an sich ist Braun. Jedoch sind die Etiketten und der Sprühhals goldfarbig. Auf dem Vorderetikett finden wir die Hauptdaten des Produktes ua. für welchen Haartyp die Kur geeignet ist. Auf der Rückseite finden wir die Angaben zum Spray wie die Mililiterangabe, Herstellerangaben sowie die Anwendungshinweise. Besonders toll finde ich, dass der Sprühhals eine Kindersicherung hat. Diese kennt man besonders gut bei Putzmitteln oder auch bei Medikamenten. Nicht so toll finde ich, dass der Sprühhals etwas instabil durch das Material ist. So könnte beim herunterfallen der Flasche dieser etwas abbrechen. Zum Glück ist dieses mir noch nicht passiert.

Die Flasche beinhaltet 200 ml und ist eine Ergänzung zur Produktserie EverRich. Diese ist erhältlich als Shampoo, Spülung und als Kuren.
Nun kommen wir zum Test: Aufgesprüht haben meine Älteste und ich das Spray nach der Haarwäsche ins das handtuchtrockene Haar. Wir haben es wie in dem Anwendungshinweis angegeben ohne Einwirkungszeit getragen und dann wieder ausgewaschen. Herauszustellen ist der Duft. Der Duft ist sehr angenehm und duftet auch leicht nach Vanille. Die Konsistenz ist leicht cremig und lässt sich durch den Sprühkopf gut verteilen. Bei den aktuellen angenehmen Temperaturen haben wir die Haare etwas angeföhnt und danach Lufttrocknen lassen. Damit am Ende auch das richtige Styling sitzt, wurden die Haare noch schnell durchgekämmt und zum Schluss kam noch das Haarspray drauf. Unser Haarspray hat keinen Duft, so dass wir auch nach dem Auftragen des Haarsprays den Duft der Sprühmaske wahrnehmen konnten. Die Haare fühlten sich schon beim durchkämmen sehr weich und glatt an, so dass vom trockenem Haar nichts mehr zu sehen war. Meine Tochter und ich haben ständig mit trockenem, strapaziertem und schwer zu bändigem Haar zu kämpfen. Egal was wir ausprobiert haben, nichts hat so wirklich geholfen. So hat uns das Veredelnde Elixier sehr erstaunt.

Mein Fazit zu diesem Produkt fällt positiv aus. Nicht nur der Duft der Sprühmaske ist toll, auch die Wirkung hat uns überzeugt. Ich kann das Veredelnde Elixier von L´Oreal Paris denen empfehlen, welche Probleme mit trockenem und strapaziertem Haar haben. Ich selbst habe die EverRich Serie noch nicht ausprobiert. So werde ich demnächst mal das Shampoo und die Spülung ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen