Freitag, 14. Juni 2013

Lolita Lempicka L´Eau Jolie Eau de Toilette Damenduft

Ich habe mich riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass ich eine von 50 Testerinnen bin, die für die Online Parfümerie Flaconi den Duft L´Eau Jolie von Lolita Lempicka vor dem offiziellen Verkaufsstart testen durfte. Umso mehr hat es mich gefreut, da ich die Düfte von Lolita Lempicka bis zu diesen Zeitpunkt nicht kannte.
Das liebevoll verpackte Päckchen

Verschickt wurde der Duft in einem liebevoll verpacktem Päckchen. Dazu fand man im Päckchen extra ein Kärtchen, wo ein Mitarbeiter dieses nochmals schriftlich festhält. Eingepackt war der Duft in einem rosafarbenen

Papiertütchen und umhüllt von einem schwarzem Flaconi-Band. So toll wie es auch eingepackt war, wollte ich schon gar nicht den Duft aus dem Päckchen rausholen, da ich die schöne Verpackung nicht kaputt machen wollte. Dennoch musste das Parfum zum testen rausgeholt werden. So bekommt man Lust öfters bei Flaconi zu bestellen.

Unter dem Papiertütchen fand ich dann das Parfum bzw. den Umkarton des Parfums. Dieser war mit einer klaren Folie noch verschlossen. Als Siegel befand sich oben drauf ein kleiner Kleber mit einem vergoldeten Blatt.

Das Parfum
Die Verpackung an sich ist schlicht. Der Flakon befindet sich in einem weißen Karton. Auf der Vorderseite befindet sich in einer Goldverzierten Schrift der Markenname "Lolita Lempicka", den Titel des Parfums "L´Eau Jolie" sowie auch die ml Angabe (30 ml - 1.FL.OZ). Auf dem Kartonboden, welcher in einem leichten Rosaton gestaltet ist, findet man die Inhaltsangaben des Parfums.
Parfumkarton und der Flakon
Der Flakon an sich ist ein Traum. Der Flakon ist in Form eines Apfels. Vorne finden wir wie auf dem Karton den Namen "Lolita Lempicka". An sich besteht der Flakon aus kristallklaren Glas, auf welchem man Blätter findet. Diese sind Weiß bzw. Goldfarbig verziert. Hier finden wir einen Bezug zum Sticker auf der Folie, welche um den Karton sich befand. Aufsprühen kann man den Duft mit dem goldigen "Apfelstil". Dieser ist sehr dünn, lässt sich dennoch gut verwenden. Ebenfalls finden wir etwas unter dem "Apfelstil" ein Herz mit einem Liebespfeil. Die Düfte von Lolita Lempicka sind sehr weiblich und verführerisch. Umso mehr erinnert mich der Flakon an Adam und Eva.

Nun kommen wir zum Duft. Hier die Bestandteile von L´Eau Jolie:


Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Nashi-Birne

Herznote: Neroli, Pfingstrose, Pfirsichblüte
Basisnote: Moschus, Zeder, Sandelholz
Der Flakon
"Ein leichtes Eau de Toilette voll fruchtiger und blumiger Noten."

Mein erster Eindruck bestätigt sich mit der obigen Aussage. Der Duft duftet sehr blumig, fruchtig und süß. Nach ein paar Minuten riecht man deutlich wie fruchtig (Pfirsich) der Duft riecht. Der Duft an sich ist nicht zu stark aber auch nicht zu dezent. Der Duft verfliegt auch nicht zu schnell, so dass dieser schon gut wahrnehmbar ist. L´Eau Jolie ist für mich ein Duft, den abenteuerlustige Frauen nutzen können, die auf der Suche nach einem vielseitigen Duft sind.

30 ml kosten ungefähr 39€. Das Parfum ist ab Juni 2013 erhältlich.


An sich ist L´Eau Jolie ein sehr verführerischer und romantischer Duft, welcher sich im Apfel-Flakon wiederspiegelt. Für das ich die Düfte von Lolita Lempicka nicht kannte, hat dieser mich hier völlig überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen